Suche Handy mit Standartausstattung

Da diese China-Handys meist recht günstig sind, im Vergleich zu anderen, suche ich eines mit folgender Technik:

Bluetooth
2MP Kamera
MP3-Player
Deutsches Menü

Würde es gern bei einem Shop kaufen der die Handys bereits in Deutschland hat! Komme aus Österreich! Das Handy ist nicht für mich sondern für meine Freundin, also kanns ruhig ein Girly-Handy sein.
Preis: 150€ (ohne Versand)
Freue mich schon über Vorschläge!

Kapa

New Member
Habe auch andere Handys im Angebot Sony ericsson k770i in weiß mit 512MB speicherkarte und original verpackten Headset für 120 Euro bei interesse kann ich fotos schicken.

MfG

tomm

Erfahrenster Benutzer
na so´n ganz normales handy eben ;)
also für den preis und den ansprüchen hast du große auswahl...
ich glaub der partnershop verschickt aus DEU

Kapa

New Member
Der Partnershop verschickt aus China sonst würde doch nicht jeder ein Theard aufmachen wegen Zoll kosten etc..

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Masse der Anbieter betreibt "Dropshipment". Auch der Shop Hiphones.de zum Beispiel und dessen Standort ist laut eigenen Angaben in Deutschland.
Es gibt ja Einige zuverlässige Shops aus China (Fastcardtech, Cect-Shop, Dealextreme...). Da bekommst Du die Handys sowieso günstiger und ohne Provision an einem hiesigen Vermittler zu zahlen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das gilt für den Verkaufsbereich. Es gibt leider Zeitgenossen die dem Interessenten sugerieren, das er die Ware aus DE bekommt und dann doch nur Dropshipment betreibt. Wir wollen ja auch keine umsonst Plattform für Hobbyhändler zu sein, unseren Mitgliedern aber ermöglichen, das sie untereinander Handys verkaufen oder tauschen.
Dropshipment bedeutet auch kein Foto von genau dem Handy das dann bei Dir ankommt - auch nicht erlaubt für unseren Verkauf/Tausch...

Vielen Dank für die vielen Antworten! Wenn es aus China kommt ist es eigentlich auch kein Problem! Wüsstet ihr eines um ca. diesen Preis mit eben Standartausstattung aber mit einem coolen Design, (manchen) Frauen ist das das Aussehen halt wichtiger wie die "inneren" Werte! ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal im CECT-Shop unter "Luxus Handy" und "Special Design Handy". Da sind ganz sicher ein paar dabei mit (Google)deutsch :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten