Suche Handy für meine Freundin ! Welches ?!?

Smuji

Active Member
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein möglichst günstiges Phone. Wenn es geht < 200€

Da die meisten Chinaphones nur ein Schnäppchen sind, wenn sie keinen Zollaufschlag hätten, suche ich nach einem Shop der die vllt. aus der EU verschifft und kann bei ihm ein gutes angebot erwischen....

Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß Smuji

duffy-31

Well-Known Member

guesa

Well-Known Member
wenn sie keinen Zollaufschlag hätten
...dann kaufst du zb. bei mixe mit EUexp onder bei Hongkongeek, letztere erstatten dir die EUST...[DOUBLEPOST=1387729891,1387729752][/DOUBLEPOST]
ich suche für meine Freundin ein möglichst günstiges Phone. Wenn es geht < 200€
für 200 ist mit EUST und Versand schon das Zopo980 mit 1GB Ram und 32 GB Rom , incl. Fulkl HD zu haben, da brauchst du gar kein unausgereiftes Gerät für 150 Euro plus zoll zu suchen...

Smuji

Active Member
was ich suche ? muss kein dualsim haben. sollte zwischen 4-5 zoll haben.

und wo steht dass hongkongdingens mit die eust erstattet und wie gehe ich da vor ?

guesa

Well-Known Member
das Zopo ( hier C2 genannt) bekommt man auch per Versand aus DEutschland für 228....aber soviel kann ich gar nicht saufen, wie ich kotzen möchte, wenn ich dir jetzt die Namen der Shops nennen sollte....:p

Smuji

Active Member
mich interessieren nur shops die mir die EUST wiedergeben =) alles andere ist mir wayne =) und eigentlich hätte ich gern einen 6589T prozessor, da selbst dieser kurz vorm abgrund steht =) =) also zumindest nichts schlechteres als diesen

Smuji

Active Member
verstehe.... und wo finde ich das mit dem bei mixe die eust umgehen ? kann da bei versand nur germany auswählen.... nix anderes

guesa

Well-Known Member
dieses schreiben in 2 Threads machz mich schon ganz:see_stars: kirre[DOUBLEPOST=1387734829,1387734511][/DOUBLEPOST]
und wo finde ich das mit dem bei mixe die eust umgehen
da steht auch nix von umgehen, deshalb findets du auch nix. Da steht nur was Euexp versand, without tax for you, weil die bezahlt der Shop ...Augen auf , wenn du Deutschland ausgewählt hast, öffnet sich das Kästechen mit den Versandoptionen...

Smuji

Active Member
ok, hab das gefunden mit dieser steuer... .dafür bieten die keinen kostenlosen versand an =)

aber vielen dank... bin jetzt auch total durcheinander

ni8mar

Member
kostenloser Versand ist nur Schneckenpost und dann noch die Gefahr das ich zum zoll muss,ich habe jetzt zwei aus China und eins von Ebay muss man halt rechnen. Meine aus China waren beide nicht richtig deklariert also ärger,das von Ebay war in drei tagen da,kein zoll anrufen oder Geld zurückfordern richtig einfach

Smuji

Active Member
So, muss meine Anfrage revidieren. Suche nun smartphone 4-5 Zoll, 6589t Prozessor, 2gb RAM, Preis inkl Versand und Steuer ~ 200 Euro.

Gesendet von meinem W8s mit Tapatalk

Smuji

Active Member
also ich schwanke zwischen zopo980 , neo n003 und iocean-x7

aber eigentlich hätte ich gern 2GB ram, denn 1GB scheinen doch recht wenig zu sein ?!?

laut meinen handyreinigungsprogramm ist meine RAM-auslastung bei 60% (von 2gb) und ich habe nicht viel am laufen..

EDIT: ich muss es haken, meine freundin bringt mich um wenn ich ihr son backstein wie das neo bringe...

kennt jemand ein handy mit T prozessor und 2 gb ram ? zwischen 4-5 zoll ?!?

aber die maße keinesfalls größer als 144 x 73 x 9,1

dieses EUST-versand-dinges ist ja auch verarsche. die hauen einfach die hälfte des EUST-preises auf den versand drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten