Suche Handy ab 5,5"

intik

Member
Hallo, Suche ein Handy ab 5,5", Wlan, Verarbeitung, Dual-sim,Kamera,sollen alle gut sein, Bitte um Vorschläge. was meinte ihr mit Kingzone K1 ?

Cykless

Well-Known Member
Ich würde dir bei der Größe dann zum Xiaomi Redmi Note raten das habe ich jetzt auch und ist ein Knaller Handy

Cykless

Well-Known Member
Jop genau das, ich hatte das Kingzone noch nicht aber bei dem Note geht wirklich alles perfekt. Ein geiler Akku, GPS, WLAN, Empfang alles perfekt und Updates gibt es auch zudem gibt es auch Zubehör zu kaufen. Ein bisschen was hier bei uns und unendlich viel auf Aliexpress z.B. also wenn du noch Cases und so willst dann rate ich dir zum Note. Ausserdem die perfekte verarbeitung spricht für sich. Du wirst es nicht bereuen

Cykless

Well-Known Member
Wenn du aus DE bestellen willst wird es natürlich teurer. Aber auch das K1 ist dann teurer. Daher gehe auf xiaomishop.com und bestelle es dort aus dem EU Warenlager da fallen auch keine weiteren steuern an und ist auch innerhalb weniger Tage bei dir.

intik

Member
ok Danke, auch dort auf diese shop ? oder wo anders ?[DOUBLEPOST=1412613339,1412612059][/DOUBLEPOST]Habe mir gerade ein bestellt

R

rWx

Guest
Oben Unten