Kriemhild Well-Known Member 13. April 2024 #21 Hallo, ich habe für meinen alten Chrysler einen FM-Transmitter zum Telefonieren. Das läuft dann ähnlich wie bei BT übers Radio, nur halt über eine FM-Frequenz
Hallo, ich habe für meinen alten Chrysler einen FM-Transmitter zum Telefonieren. Das läuft dann ähnlich wie bei BT übers Radio, nur halt über eine FM-Frequenz
gsmfrank Alter Sack 4. Mai 2024 #22 @Profirudi Hast Du nun eine Lösung gefunden? Rückmeldungen sind immer gewünscht.
P Profirudi Well-Known Member 19. Mai 2024 #23 @gsmfrank Nein. Ich habe das ganze gelassen. Ich werde beim nächsten Service den Opel Händler fragen.
@gsmfrank Nein. Ich habe das ganze gelassen. Ich werde beim nächsten Service den Opel Händler fragen.
D D N Guest 26. Mai 2024 #24 OOOPEEELLL Profirudi meinte: Ich werde beim nächsten Service den Opel Händler fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha Keiner weiß wovon er reden soll. Jeder gibt Senf, und das ist das Ergebnis Kognitive Dissonanz nennt man das
OOOPEEELLL Profirudi meinte: Ich werde beim nächsten Service den Opel Händler fragen. Zum Vergrößern anklicken.... Hahahaha Keiner weiß wovon er reden soll. Jeder gibt Senf, und das ist das Ergebnis Kognitive Dissonanz nennt man das