http://www.to2c.com/thl-t5s-mtk6582mw-1-3ghz-android-4-2-1-g-ram-4g-rom-4-7-inch-qhd-ips-screen-smartphone.html
Mit Coupon Code für weniger als 110 Dollar.
Das würd ich ja gerne, aber die Wartezeit!Hol Dir das Inew V3. Ist wirklich ein super Phone und läuft tadellos. Einen zweiten Akku würde ich gleich mit kaufen, falls Du Intensivnutzer bist.
Gruß
Das phone hatte ich noch gar nicht auf meinem Radar. Es wäre mit 146G aber relativ leicht für ein Octacore....ich finde das THL ist keine gute Alternative. Nur qHD und 1 / 4 GB Speicher. Für die paar Euro Ersparnis zuwenig... Dann lieber mehr ausgeben und das Iocean X7S mit FHD, Octacore MTK6592... bei Mixe gestern für unter 200$ gesehen... soll richtig gut sein...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gibt es nur Mixe????Das würd ich ja gerne, aber die Wartezeit!
Ich hab grade nochmal bei mixe im chat nachgefragt. Sie meinte es ist nicht auf Lager. Wenn ich heute bestellen würde, geht mein V3 wahrscheinlich erst Ende nächster Woche raus! Und das war nur eine Schätzung von ihr! Da kann ich auch gleich warten bis es in schwarz rauskommt, wenn meine Bestellung eh erst mit den neu produzierten Geräten bearbeitet werden würde.
Ne andre Sache die mich stört, ist, dass das phone jetzt mehr kostest als noch vor ein paar Monaten. In nem anderen Forum hab ich gelesen dass jemand es sich im Dezember für 125€ plus Steuer gekauft hat. Jetzt wo es knapp ist, ist es auf einmal gleich in bisschen teuer. Ok, sind zwar nur ein paar Euros, aber stören tuts mich trotzdem. Einfach aus Prinzip
Das TCL ist gerade frisch am Markt, klar liest man da wenig von.
Ich habe es in China bestellt und es wird vermutlich diese Woche noch bei mir eintrudeln.
Da ich bereits den Vorgänger, also das Alcatel Idol X (TCL S950) habe, bin ich guter Dinge, dass auch das 960er spitze sein wird, zumindest das Idol X läuft mit einem alternativen Launcher super fluffig und wirklich bombenstabil ohne die geringsten Probleme, selbst das GPS funktioniert superpräzise und schnell, was bei Mediatek-Chips ja wirklich nicht selbstverständlich ist...
Nur die GPU ist Mist, aber da ist ja eine wesentlich flottere im MT6592T verbaut, bin sehr gespannt.
Ich kann das TCL Idol+ S960 2 Ghz nur empfehlen, hat dual Sim und "rennt" wie eine Sau, wenn man es denn braucht.
Mein Inew V3 ist mittlerweile angekommen und ich will es gleich wieder verkaufen. Wo kann man denn hier im Forum sein Handy zum Verkauf reinstellen?Ich stelle morgen ein nagelneues Xiaomi Hongmi hier zum kauf rein, mit viel Zubehör.
Wird denke ich schwierig dann was für dich zu finden da die Chinesen nur noch 4,7zoll und drüber mit guten specs bauen.danke, habs jetzt gefunden. Verkaufen will ichs weils mir einfach zu groß ist. Einhandbedienung ist nur eingeschränkt möglich.
Ja, ich habe mir das Cubot X6 gekauft, hat einen 5" Schirm. Finde ich aber nicht zu groß, eher würde mir 5,5" zusagen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe aber zwei Hände und da ist mir ein großer Schirm doch wichtiger als die Einhandbedienung.Wird denke ich schwierig dann was für dich zu finden da die Chinesen nur noch 4,7zoll und drüber mit guten specs bauen.