suche Erfehrungen mit Star N3 +

pengonator

Well-Known Member
Ja @XOMAN das könnte er, denn das C6 ist für die 90€ ein klasse Phone. Ich weiß nur nicht ob das seinen Vorstellungen entspricht. Ein N3 Clone bzw an dem N3 Design ausgerichtetes Phone hat ja ein 5.7" Display und das C6 hat da "nur" ein 5" Display. Der TE hat sich ja schon ein Weilchen nicht mehr zu Wort gemeldet.

pengonator

Well-Known Member
OT: Kann Dich da gut verstehen @XOMAN, man ist ja bei dem Preis eigentlich skeptisch aber in diesem Fall kriegt man wirklich ein gutes Phone zu einem echten Schnäppchenpreis. Ich hoffe mal das der Fuchs uns weiter mit dem Phone versorgt. :scratch_one-s_head: Ende OT

pengonator

Well-Known Member
Na ja @gs_hemso für nen alten MTK6582 Quad-Core ist das Teil ja recht teuer. Das hätte Deine Bekannte eindeutig preiswerter haben können. Das Phone aus der Bucht kostet quasi das gleiche wie das Elephone P8 nur ist die Ausstattung eine Phone-Generation zurück. Der Unterschied von 5.7 " zu einem 5.5 " Phone ist nur minimal. Vergleiche einfach mal die technischen Daten zwischen einem Doogee DG550 und einem Elephone P8 und Du wirst sehen das sich die beiden Phones nicht viel tun.

pengonator

Well-Known Member
Nimm das efox Value C6 wenn Du ein gutes preiswertes Phone haben möchtest was Du für 90€ aus DE haben kannst und veriss einfach die Clones. Mit dem Doogee DG550, Cubot S308, UMI X2S, Cubot X6, Elephone P2000 oder das Xiaomi Hongmi Note wirst Du viel Freue bekommen aber vergiss die Clones :nono:

Chillbreak

Active Member
Pengonator.. Wie kommst du darauf das der mt6582 alt ist? Es ist der aktuellste low coast quadcore von mediatek. Der 6572 ist "alt" der 6582 ist "aktuell"

@gs_hemso für das geld was deine bekannte ausgegeben hat gibt es den 6592 octacore. Ich bin der selben Meinung wie pengonator . Mit einem clone kannst nicht auf möchtegern machen, du wirst dich ärgern und erfahrene werden innerlich lachen was für win Schrott du dir gekauft hast.

Schreib doch einfach mal wieviel du maximal ausgeben möchtest und welche Vorstellungen du hast. 5 - 5,7 zoll wissen wir nun. Legst du wert auf gps? Brauchst du nfc? Usw. Dann kann man dir die Entscheidung leichter machen. Ein tip noch weil es für mich aussieht als wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst:

-private testberichte
- die testberichte der user dort durchlesen.
- die von ora haben mich immer zu einem kauf animiert und bisher habe ich es nie bereut

gs_hemso

Member
Hallo! GPS und Wlan ist für mich sehr wichtig. Ich benutze das Handy für Surfen und Telefonieren und Whatsapp. Im Moment fällt mir weiteres nicht ein.

pengonator

Well-Known Member
Da sind wir ja beide der gleichen Meinung @Chillbreak, das mit dem MTK6582 sehe ich ja auch so nur war es im Kontext zum Elephone P8 gemeint. Das Value C6 hat den ja auch drin und damit sind hier ja viele sehr zufrieden. Wäre schön wenn der TE sich mal klar "outen" würde.

Dual-Sim Ja/Nein
Octa-Core oder Quad-Core
Gutes GPS Ja/Nein
1 oder 2 GB RAM
8, 16 oder 32 GB ROM
microSD-Kartenslot Ja/Nein
HD oder FullHD Display
NFC Ja/Nein

Ich bleib bei meiner Empfehlung, das Elephone P8 oder das Doogee DG550 wenn's etwas kleiner sein soll....

Chillbreak

Active Member
Wobei ich niemalsnie auf gutes gps verzichten würde bzw jemandem ein gerät mit schlechtem gps empfehlen würde

Welches limit inkl aller kosten hast du dor denn gesetzt?

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @Chillbreak, ein Phone kauft man sich ja nicht alle 2-3 Monate und selbst wenn ich heute noch keinen Bedarf für GPS habe kann es in einen 1/2 Jahr doch wieder wichtig sein. Das P8 kriegt der TE für unter 200€ vor die Haustüre und da hat er einen Octa-Core, FullHD-Display, 2 GB ROM, funktionierendes GPS und Dual-SIM wie auch einen microSD-Slot. Für den Preis kriegt er mit dem P8 ein tolles Phone und keinen Clone was seinen Preis meistens nicht wert ist.

Chillbreak

Active Member
Aufgeund der hohen Beliebtheit würde ich dann natürlich auch das elephone empfehlen. Ich habe es zwar nicht, glaube aber auch das die unterschiede zum n3+ nur marginal sind ;-)

XOMAN

Active Member
Bei seiner Beschreibung passt auch das C6. Leider kommunizieren die meisten ihre Wünsche nicht sehr genau.

gs_hemso

Member
Hallo.
Ich werde doch wohl eine Elephone P8 kaufen.
Noch eine frage habe ich. ICh habe d1 Vertrag wo ich mit H+ surfe. Kann ich mit Elephone P8 auch H+ surfen?

Mfg

Oben Unten