Suche einen Nachfolger für mein Z Ultra mit LTE Band 20

Libellebo

Member
Hallöchen.
Mein Z Ultra hat sich vorgestern verabschiedet. Ich hatte es eh vor durch so etwas wie das ZTE Nubia z11 (max) zu ersetzen oder Asus Zenfone 3 (deluxe?).

Jetzt bin ich gerade auf das Apollo lite gestoßen. Es ist mir zwar eigentlich zu klein, scheint aber eine gute Figur zu machen. Vor allem scheint es out of the box nutzbar zu sein was mir sehr willkommen wäre, nur mit der Qualität der Kamera bin ich nicht ganz so einvertsanden. Gibt es da alternative Geräte die ich mir anschauen muss? (Muss kein Chinese sein).

Das Leeco le Max 2 reizt mich vom Papier her total. Snapdragon 820, 5,7" und anscheinend keine allzu schlechte Kamera kommen eigentlich dem was ich suche sehr nahe. Leider gibt es das irgendwie zu bezahlbaren Preisen nur in Rosa und schon garnicht aus Deutschland. Gibt es hier Alternativen?

Am liebsten wäre mir ein 5,7-6,44" BAND 20 Smartphone mir einer guten Kamera. Ob da nen Kirin,MTK doer Qualcomm drinn hockt wäre mir dann auch egal.

Libellebo

Member
das mate 8 finde ich nicht schlecht zumal mir die 6" gut schmecken. Ich finde es mit 570€ aber total überteuert. Für 3Gb nen mittelmäßig potenten (zumindest GPU) Kirin und ne Kamera die auch in 150€ Smartphones zu finden ist darf bei mir einfach nicht soi teuer sein. Würde es das Gerät für 350€ im Laden geben, so wäre es schon meins. Aber der Preis geht einfach garnicht.....

Libellebo

Member
So ich habe mir ein ZTE Axon 7 bestellt. Es hat leider nur 5,5" aber bessere Hardware gibt es kaum, es is daydream kompatibel und ich kann es normal in deutschland kaufen und im zweifel wird es auch hier repariert. Das Mate ist mir für die Hardware einfach zu teuer und das Leeco zu chinesisch (unterschiedliche (shop?) Roms, Bugs, abwicklung). Das Oneplus 3 hatte ich noch aufm Schirm, aber das ZTE geht in allen Vergleichen immer als Sieger hervor....

hylli

Well-Known Member
Ähm, wo hast Du das denn nun geschossen? Im Mediamarkt/Saturn für EUR 449,00? Ist es Dir mehr wert wie 350,00 die Du für das Huawei Mate 8 veranschlagt hast?

Du hast Eingangs nicht erwähnt, welche weiteren Ausstattungsmerkmale (z.B. RAM/ROM) das Gerät haben sollte. Das Huawei Mate 8 gibt es in der Basisversion mit 3GB/32GB eben schon für EUR 316,00 zzgl. etwaiger Kosten wie EUSt., ... Von daher habe ich es eben genannt!

Mit 4GB/64GB und einem Preis <= 350,00 EUR sieht das dann natürlich anders aus! Da ist mit 5,7" - 6,44" praktisch nur das LeEco preislich interessant.

Mit 5,5" wird die Auswahl etwas größer, aber auch nicht besonders viel!

Deine Wahl dürfte in dem Fall nicht die schlechteste gewesen sein!

Hylli

Zuletzt bearbeitet:

taikee

Member
Hallo Themenstarter,
habe mir das Cubot max bestellt.
Preislich sehr attraktiv.
Huawei ist was die Gerätekosten angeht ganz schön abgehoben finde ich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten