Suche einen iPod Touch Vertrag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Hallo , ich suche wie gesagt einen seriösen Vertrag wo mit einem iPod Touch.Es gibt Verträge wo man nur 10€ x 24 Monate zahlt ( 240€ ) und noch ein Handy gratis dazubekommt.

Oder hier http://www.handys-mobile.de/apple-ipod-touch-8gb-vodafone.html ... Wenn man den Vodafone CombiConfort Vertrag abschliesst zahlt man 12€ und dann 12€ x 24 bekommt den iPod und ein Handy wegen der derzeitigen Aktion.

Es gibt auch Verträge mit nur 10€ Mindesumsatz im Monat und ohne Grundgebühren.So wie ichs verstanden habe muss ich nur jedem Monat 10€ abtelefonieren und das wars.

Kann mir wer was dazu sagen ? Was empfehlen ? Erfahrungen mitteilen ? :)

Danke

Jedermann

New Member
Einen iPod Touch Vertrag???
Was ist das denn!?

Der iPod Touch ist ein MP3 Player ähnlich dem iPhone, für was brauchst Du dafür einen Vertrag? Etwas für eine iTunes Musik Flat?...:eek:

Du meinst das iPhone, oder!?

Gruß
Jedermann

PS: In der Werbung heißt es immer noch: iPhone – exklusiv bei T-Mobile.

milchtuete

New Member
Ich denke er meint einen Handyvertrag, bei dem es zum Handy auch noch nen Ipod Touch gibt. So wie diese Verträge wo man dazu noch nen pc, navi oder sonstwas bekommt.

Jedermann

New Member
Ahhh jetzt!
Danke für die Aufklärung jetzt verstehe ich es auch! :grin:

Hm, Vertrag + Handy + iPod Touch, klingt nicht schlecht!

Gruß
Jedermann

Tanzgas

Geek
Ist es auch nicht, hab ich bei meinem Laptop auch so gemacht :grin: anstatt Handy nur 2x 10 Euro im Monat auf 24 Monate sind 480 Euro, dafür n neuen Laptop, die Karten sind im Müll gelandet und wurden sofort wieder gekündigt. Ist wie Ratenzahlung ^^

XyracX

New Member
Ja gibts viele nur jeder Vertrag ist anders und es gibt Seriöse Anbieter und mal nicht...eben wo man verarscht wird oder die Ware nur nach 3 Woche ankommt.Ausserdem sind manche überteuert und manche wierklich preiswert.Deswegen Frage ich euch ja ob wer schon Erfahrungen mit so etwas gemacht hat bz. mit einem besondere Anbieter und mir da was empfehlen kann.

Danke

PS : Ne Idee wie ich sonen Studenten Vertrag machen kann wenn ich unter 18 bin ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich bekomme immer Mails von einem Anbieter der ganz vernüftig ist, da gab es auch solche Angebote. Ich schau mal Heute Abend nach.

PS: Zur anderen Frage, indem Du erst einmal 18 wirst und studierst... ;)

aaronbsc

Inaktiv
Seit wann kann man denn Handyverträge unter 18 Jahren abschließen? Du kannst höchstens über deine Eltern an einen Vertrag kommen! Von sowas wie dem Studentenvertrag unter 18 Jahren hab ich noch nie was gehört!

XyracX

New Member
Weil gerade diese Studentenverträge sind extrem billig ca 7€ im Monat und noch 50 Freie Minuten im Monat.Ich habe halt iwo mal gelesen es würde auch gehen wenn man eine Kopie des Schülerausweis mitschickt und ein Einverständnis der Eltern.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal hier. Allerdings haben die den iPod touch im Moment nicht dabei (hatten den aber zum Jahresende). Funktioniert aber sehr gut, mein Bruder hat keine Woche aufs Handy gewartet...

aaronbsc

Inaktiv
@Neusser-Styler
Zeig mir mal bitte wo man einen Handyvertrag mit 16 bekommt!

@Schussi
Wo genau ist "Schau mal hier"?:p:grin:

XyracX

New Member
Hmm die Seite hat ja super Angebote... man bekommt das Nokia N95 für ein Paar Euronen und mit dem Talk Plus Vertrag hat man nur 15€ Mindestumsatz im Monat.Damit kommt man auf 360€ und manche von den Modelen kosten schon 500€ Hmmm sieht sehr verlockend aus.Da würde ich auch lieber son Nokia nehmen anstadt dem ipod touch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jaja, die wissen wie sie Einen kriegen... :p. Aber wie gesagt, lief bei ihm alles normal und recht schnell ab.

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Das Problem ist nur das die nicht wierklich ein passendes handy für mich haben. Nokia N 95 ist ja ganz interessant aber ich wollt eher was mit dem Toucscreen.

aaronbsc

Inaktiv
Darf ich dir dann vielleicht das LG Viewty ans Herz legen? Gibts auch auf der Seite von Schussi! Hab selbst eins und bin mehr als zufrieden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten