Suche ein Wake Up Cover für Xiaomi MI 9 SE

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
ich suche ein Wake Up Cover für das Xiaomi MI 9 SE.
Ich hätte gerne eines, bei dem man die Uhr auch im Ruhezustand ablesen kann, ohne das Cover öffnen zu müssen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

L. G.

Youngn

Well-Known Member
Also ich weiss nichtmal ob es das unterstützt. Auf Aliexpress würde ich mal schauen und mal gucken, ob das feature auch spezifisch genannt wird. Woanders hab ich nix gefunden...

mblaster4711

Well-Known Member
Eigentlich funktionieren die Wake-Cover mit einem kleinen Magnet.
Um nun zu prüfen ob das Smartphone dies unterstützt, kann man mit einem Magnet dir Display-Fläche langsam abfahren, zuerst an der rechten Kante beginnen.

Profirudi

Well-Known Member
Eigentlich funktionieren die Wake-Cover mit einem kleinen Magnet.
Um nun zu prüfen ob das Smartphone dies unterstützt, kann man mit einem Magnet dir Display-Fläche langsam abfahren, zuerst an der rechten Kante beginnen.
In den Einstellungen gibt es die Option für das Smart Cover.
Ich hätte gerne so eines, wo am Cover auch die Uhrzeit angezeigt wird.
Bei manchen kann man auch dann bei geschlossenem Cover Anrufe entgegennehmen.

A

altmann

Guest
€ 1,38 17%OFF | Spiegel Smart View Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 7 5 6 Pro Flip Leder Für F1 Mi8 Mix 3 A2 4X 6X 5X Mi9 SE Abdeckung Schutzhülle Fundas
https://s.click.aliexpress.com/e/kS0XBeRA

Habe für dich mal bei aliexpress gesucht!
Die passende App dazu scheints nur leider nicht mehr zu geben.. Ist nicht mehr im PlayStore gelistet und die Webseite, auf welche der QR-Code verweist zeigt nur an:
Code:
Systemwartung ...
Für Händler-Kooperationen wenden Sie sich bitte an:
Herr Zhou
15914049253
Ohne App läuft das denke ich nicht. Keine Ahnung, wieso die App nicht mehr verfügbar ist. Fordert aber auch ganz schön viele Berechtigungen..

Profirudi

Well-Known Member
Ich habe schon ein Cover mit der Kview App bei Amazon gekauft.
Das habe ich aber wieder zurückgeschickt, weil es nicht funktioniert hat.umsonst wird die App wohl nicht aus dem PlayStore entfernt worden sein. Die App ist dauernd abgestürzt.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten