Suche ein Smartphone wie das ZTE Blade mit Dualsim

zzyyxx

New Member
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Blade und auch sehr zufrieden damit. Nur leider brauche ich in Zukunft einen zweiten Simkarten-Slot. Ich habe mich schon in sämtlichen Shops dumm und dämlich gesucht, um was passendes zu finden aber irgendein Haken ist immer dran.

Hier mal meine Wünsche:

CPU:MTK6573
Ram:512MB
Screen: Kapazitiv Multitouch 480x800

und wie gesagt Dualsim und GANZ WICHTIG: kein Smartphone mit großem Display, am liebsten wäre mir ein 3,5". Ich brauche ein Telefon und keinen Tablet-PC.

Vielleicht habe ich irgendein Gerät übersehen, was alle diese Features hat. Oder vielleicht kann man bei der Ausstattung Kompromisse eingehen (bin kein Spieler, benutze es als Telefon und Organizer).

Über brauchbare Infos wäre ich sehr dankbar.

Danke im Voraus.

Gruß zzyyxx

BlueLightxXx

New Member
Naja 3.5 damit gibt es wohl nicht oder sehr schwer auffindbar.
Kann dir für denn Preis und deine Vorzüge nur das G710E empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

zzyyxx

New Member
Hallo un danke für deine Antwort,

leider entspricht dein Vorschlag überhaupt nicht meinen Vorstellungen.

Viele Smartphones in 3,5" werden mit 256 RAM und weniger Auflösung angeboten. Mit der geringeren Auflösung könnte ich leben, aber da ja der Trend bei deutschen Handys zu noch mehr Arbeitsspeicher geht, läuft ein Phone mit 256MB für meine Voraussetzungen flüssig?
Wie oben beschrieben, bin ich kein Spieler und benutze das Handy als Organizer und gelegentlich zum Surfen.

Gruß zzyyxx

zzyyxx

New Member
Danke für eure Tipps.

Sind die 256MB gegenüber den 512MB Ram zu spüren oder ist das kein Problem? Das wäre dann meine letzte Frage, ansonsten vielen Dank.

Gruß zzyyxx

brrmmmbeer

Member
Das Star A8 soll dem Blade nahe kommen.
Ich hab das Teil meiner Leihtochter besorgt und es macht einen guten Eindruck.
Im Gegensatz zum G710e ist der Bildschirm kleiner, mit geringerer Auflösung(HVGA) und resistiver Eingabe.
Kommmt aber geschickt daher und bedient jeden, der nen telefonfähigen Organisierer mit Navifunktion sucht.
Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten