Suche ein Dual SIM Handy mit LTE

JammR

New Member
Hallo Leute,

da ich von HTCs Updatepolitik (aktuell ONE X PLUS) genug habe und mir der Rest zu teuer ist, suche ich ein qualitativ gutes Dual SIM Handy welches möglichst LTE bieten sollte.

Ich habe nämlich eine "Haupt-SIM" Karte mit 1GB Datenflat und einen Datenvertrag mit 6GB LTE.

Es sollte von der Haptik was hermachen und eine gute Auflösung wäre was feines. Preislich um die 300€

guesa

Well-Known Member
Wegen dem lte müsstest du schon sagen, welche Frequenz du brauchst,denn da wird die Luft bei dualsim schnell ziemlich dünn

JammR

New Member
Sorry kenne mich in diesem Bereich nicht aus bzw müste mich einlesen. Was genau ist damit gemeint? Provider ist Vodafone

JammR

New Member
Hab es jetzt nochmal überlegt, da ich vergeblich auf mein LG G Pad 8.3 warte und danach auch nicht wirklich Lust mit Handy, MiFi und Tab rum zu fahren (fahre beruflich viel und stehe auch viel), soll es nun ein Galaxy Note ähnliches Gerät sein. Also 5,5 Zoll wäre was feines.

Dual SIM auch, hier aber nun die Frage. Kann man dem Handy sagen mit SIM 1 nutzt du Internet und SIM 2 ausschließlich für Telefonate? Ewiges rumschalten wäre nervig. Hatte mal ein HUAWEI, da meine ich war er gichzeitig mit beiden SIM Karten verbunden. Beim anrufen konnte ich dann entweder SIM 1 oder SIM 2 wählen. Sollte 2GB Ram haben, min Full HD. LTE wäre gut, für Vodafone Netze reicht es.

Kosten sind erstmal egal. Sollten aber nicht mehr wie 300 sein.

Bin ich für nochmalige Hilfe dankbar.

JammR

New Member
Leider ist es "nur" ein 5" Gerät. Sollte schon 5.5" sein, ansonsten liest es sich von den Specs sehr gut

Bin gerade auf das Kingzone K1S gestoßen. Sieht nach nem schönen Gerät aus, dazu noch aus Metall!

pengonator

Well-Known Member
Hallo @JammR, in der Preisklasse wirst Du nichts mit 5.5" finden was Dual-SIM und 4G hat. Da müsstest Du schon gut das doppelte auf den Tisch legen. Schau mal hier da ist eine Liste mit 4G Phones.

JammR

New Member