thor2001
Well-Known Member
Bei DSDS hast du auch eine wesentlich größere Auswahl an Geräten/Ausstattungen/Designs.
Gut zusammengefasst von @OraChinaMobiles
Grüße
Gut zusammengefasst von @OraChinaMobiles
Grüße
Ein Dualsim Handy mit Nano Sim habe ich aber auch noch nie gesehen?!?3. Handy mit DSDS kaufen (Achtung, die Größe der SIM's kan auch mal unterschiedlich sein (MiniSim, MicroSim, NanoSim)
Ich auch noch nicht, da ich keinen Apfel habe... war aber der Vollständigkeit halber mit aufgeführt.Nano Sim habe ich aber auch noch nie gesehen
Ja, ich weiss dass es sowas gibt, hab aber nie eins gesehen.Ich auch noch nicht, da ich keinen Apfel habe... war aber der Vollständigkeit halber mit aufgeführt.
Meine heurigen SIMs hier in Niederlande sind alle micro SIMs - aber alle meine "aktive" Geräte brauchen das mini Format. Ich hab da tatsächlich mal ein Adapter gebrochen, bei mein data SIM hat es gefehlt. Provider schicken ein neues meist kostenlos (einer sogar als Paketpost )Nichts mit "Gewalt" machen.
Meine heurigen SIMs hier in Niederlande sind alle micro SIMs - aber alle meine "aktive" Geräte brauchen das mini Format. Ich hab da tatsächlich mal ein Adapter gebrochen, bei mein data SIM hat es gefehlt. Provider schicken ein neues meist kostenlos (einer sogar als Paketpost )