Hallo an alle!
Wie oben schon geschrieben, suche ich "das Übliche"
soll heißen:
Ein 4 bis max. 5" Display, mit gutem Akku und (sehr) gutem GPS Empfang
Dual SIM ist nicht unbedingt nötig, ein SD Slot wäre sicher sehr sinnvoll (gibt ja viel Kartenmaterial, ich nutze eigentlich ausschließlich Offline Navi Apps!)
Eine Sache wäre da noch, idealerweise hat das Handy KEINE fixen Navigationsbuttons (oder wie man das nennt) sondern hat das ganze im Display integriert.
Ebenso sollte PURES Android mit mind. 4.2 drauf zu finden sein!
An das Design stelle ich keine großen Ansprüche, jedoch sollte es halbwegs was hergeben
Ganz allgemein gefallen mir vom Aussehen her zB das Elephone G6, oder das Oneplus One oder das Xiaomi Hongomi Redmi 1S
Ach ja, und sollte ich das Handy mal DOCH zum telefonieren benutzen, dann soll die Sprachqualität nicht die schlechteste sein
Zu guter Letzt: Mein Budget!!!
Je billiger desto besser
Da sollte sich sicher schon was für unter 100,- finden, max. will ich aber ca. 150,- ausgeben!!!
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Wie oben schon geschrieben, suche ich "das Übliche"

soll heißen:
Ein 4 bis max. 5" Display, mit gutem Akku und (sehr) gutem GPS Empfang
Dual SIM ist nicht unbedingt nötig, ein SD Slot wäre sicher sehr sinnvoll (gibt ja viel Kartenmaterial, ich nutze eigentlich ausschließlich Offline Navi Apps!)
Eine Sache wäre da noch, idealerweise hat das Handy KEINE fixen Navigationsbuttons (oder wie man das nennt) sondern hat das ganze im Display integriert.
Ebenso sollte PURES Android mit mind. 4.2 drauf zu finden sein!
An das Design stelle ich keine großen Ansprüche, jedoch sollte es halbwegs was hergeben

Ganz allgemein gefallen mir vom Aussehen her zB das Elephone G6, oder das Oneplus One oder das Xiaomi Hongomi Redmi 1S
Ach ja, und sollte ich das Handy mal DOCH zum telefonieren benutzen, dann soll die Sprachqualität nicht die schlechteste sein

Zu guter Letzt: Mein Budget!!!
Je billiger desto besser

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Zuletzt bearbeitet: