Suche China Handy

andy01090

New Member
Welches ist für mich das Richtige?
Hatte mir bei Ebay das neue N95 bestellt, Verkäufer meldet sich nicht mehr - Paypal Käuferschutz beantragt.

Ich benötige

- richtiges Dual Sim, beide Karten Online
- gute Kamera
- schöne Optik
- gute Telfonqualität

gut wäre eine Möglichkeit Navi Software zu betreiben.

Alexaander

New Member
Hallo,
also da ich schon viel über Chinahandys gelesen habe könne ich dir Das Cect P168C empfehlen. Es ist optisch und Telefnisch Top. Jedoch bei der Kamara ist es einwenig schlelcht da dieses Handy eine 1,3 MP Kamera hat und leider kein Naviporgramm auf dem Handy möglich ist.

und PS: wäre Hilfreich wenn du uns schreiben würdest wieviel du ca. fü das Handy ausgeben willst.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dualsim und Navi zusammengeht nur mit Windows Mobile (T32, Daxian) und einem Dualsim Adapter. Eine gute Kamera wirst Du aber wahrscheinlich nicht finden.

andy01090

New Member
Hab mir jetzt das Cect P168C gekauft. Navi muss halt warten, richtiges Dual Sim ist mir am wichtigsten. Die brigen sicher mal einen Alles-Könner raus.
Würde für so ein Handy gerne auch 200€ ausgeben.

Mwaruwari

New Member
- richtiges Dual Sim, beide Karten Online
- gute Kamera
- schöne Optik
- gute Telfonqualität

Also dazu kann ich nur das Cect N99i empfehlen. Es sind beide SIM Aktiv. Auch das SMS schreiben ist kein problem, tippst die nachricht ein und suchst dir dann aus von welcher sim karte du senden möchtest. Die Kamera ist denke so wie bei allen Chinahandys zumindest reicht diese beim N99i für gute schnelle schnappschüsse. Die Optik ist echt Super, das Handy sieht ser Extravagant aus, und auch die Telefonqualität ist Top. Allerdings keine Navi-Chance. Preislich liegt es bei ca 150€. Also das wäre mein Tipp für dir, denn auch das Menü ist echt Herrvoragend!!!

Also schau es dir mal an das Handy, kannst ja sagen wofür du dich letztendlich entschlossen hast.

MfG

Alexaander

New Member
Ok :) mhahaha hab ich entlich mal was nützliches gesagt xD!

Naja ich finde auch das das Cect p168C ein wohl sehr gutes Dual Sim Handy ist.

cuthlan

New Member
Und was ist mit dem ipple 188?
Dieses soeben erschienene Telefon vereint alle heiß begehrten Funktionen in einem. Gemeint sind die erstmals vereinten Funktionen von dual sim dual standby“ (2 Sim Karten gleichzeitig aktiv) und JAVA 2.0. Hinzu kommt dual-Bluetooth, ein gravity Sensor (für die shake Funktion), FM stereo output undslide to unlock”. Das Telefon wird mit 1GB TF Karte geliefert und ist bis auf 4GB erweiterbar.

Also ich hab diese "Eierlegendewolfsmilchsau" bestellt und warte nun ungeduldig bis es kommt

Alexaander

New Member
Ja aber ich glaube da dieses Handy noch ziemlich neu ist und andy warscheinlich ein Hndy brauch mit dem mehrere Benutzer erfahrung haben, ist Das Cect p168C eig.wie geschaffen =)

Aber das Ipple 188 ist mir auch ins Auge gefallen. Sieht cool aus und hat unmengen an Funktionen ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@cuthlan

Meistens liegt bei den Chinahandys die Tücke im Detail, erst mal abwarten, ob sich das ipple als "Eierlegendewollmilchsau" entpuppt ;)

Ich wünsche es allen Käufern bin mir aber sicher, daß nicht jeder mit dem Gerät glücklich sein wird, je nachdem, was man für Anspüche stellt.

Alexaander

New Member
Genau!
Das ist die aller erste Regel wen man ich ein "Clon" bestellt:

Nie! Wirklich nie ein I-Phone erwarten.
und meist sollte man sich zich videos und test berichte ansehen =)

Gruß Alex

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
na ja, ein Iphone wird wohl keiner erwarten, das hat ja auch kein Dual Sim ;)

Es kommt halt immer darauf an, was einem wichtig ist, was so ein Handy können soll :)

Alexaander

New Member
Rchtig =)

ICh hätte aber auch irgendwie lieber mhrer Chinahandys als ein Iphone!
China Handys begeistern mich einfahc richtig =)

caro7

New Member
chinahandy

also wenn du gerne ein chinahandy hättest,ich hab da noch eins,cect tv n99i,hat tolle bewertungen und einen super Testbericht,habe nur zweimal tele,und dann wieder in den karton gelegt,beide sim sind gleichzeitig aktiv,is mir aber zu kompliziert und zu groß,für die Hosentasche,keine kratzer keine gebrauchsspuren

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten