suche China Handy mit slow motion funktion

Ausgelebt

Outfluencer
Slowmotion Video Fx
KineMaster
Coach's Eye

Hab schon lange keine solche App mehr genutzt da ich dann nur Geräte hatte bei denen das von Haus aus möglich war. Allerdings hatte ich mit Apps die das versuchen softwaretechnisch dem Nutzer "vorzugaukeln" nur Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Das weiß ich nicht. Ich rede da eher von Telefonen deren Chips das nicht leisten. Ich habe zur Zeit leider kein Gerät welches das nicht von Haus aus unterstützt und kann es daher nicht ausprobieren. Solche Apps gab es schon für mein iPhone 3G und das konnte das nun wahrlich nicht. Da war man froh wenn man auf den Fotos die Menschen identifizieren konnte.

blur

Active Member
CyanogenMod 13 auf dem Mi3 kommt inzwischen mit der Snapdragon Cam, stammt, glaube ich, aus der One-Serie.
Da kann ich dann
120FPS mit HD 720p
kombinieren, höhere Auflösungen oder 240FPS werden abgelehnt.

A

Andycat

Guest
Die APP slow motion... Hab ich ja...funktioniert auch.... Aber könnte besser sein...[DOUBLEPOST=1452767256,1452766564][/DOUBLEPOST]Dieses Video mit der Hummel habe ich im Garten gemacht und mit slow motion behandelt...leider in einigen Phasen unscharf....

Anhänge

Poppeye

Well-Known Member
Schon Hyperlapse probiert? Kommt natürlich wegen der Hardware nie an Timelapse heran, dafür aber umsonst.

Oben Unten