Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
mir geht es auch nicht anders ich habe gerade auch die qual der wahl...wenn ich mehr infos über die modelle hätte also das M888 ist wegen dem preis ausgeschieden...dann habe ich noch das 3809 und das 320....mist
Also was ihr hier so beredet könntet ihr eigentlich auch per PN bereden! Denn wirkliche Fakten die vielleicht auch anderen bei ihrer Entscheidung helfen könnten kann ich hier bei weitem nicht erkennen!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...