Suche China Handy, finde nur kein passendes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zentrio

New Member
mir geht es auch nicht anders ich habe gerade auch die qual der wahl...wenn ich mehr infos über die modelle hätte also das M888 ist wegen dem preis ausgeschieden...dann habe ich noch das 3809 und das 320....mist

dafit

New Member
Ich habe gerade so geschaut, das Desay N8 sieht ja eigentlich so aus, wie das M888, oder? Ist das auch gut?

Edit: Kann mir jemand die unterschiede zwischen dem Desay M888 und dem Desay N8 nennen? Oder vielleicht einen Link zum N8?

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Also was ihr hier so beredet könntet ihr eigentlich auch per PN bereden! Denn wirkliche Fakten die vielleicht auch anderen bei ihrer Entscheidung helfen könnten kann ich hier bei weitem nicht erkennen!;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten