Suche China Handy, finde nur kein passendes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dafit

New Member
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Chinamobiltelefon, das bestimmte Eigenschaften hat, aber leider weiß ich nicht, welches da am besten ist.
Hier mal ein paar Vorraussetzungen:
-Touchscreen (Am besten Iphone ähnlich)
-Bluetooth
-Java
-Internet (nicht WAP, da gibt es doch sowas ähnliches, ist dann wie richtiges Internet nur ohne WLAN sondern überall (Dass es keine dieser Handys mit WLAN/Wi-Fi gibt, habe ich leider schon herausgefunden :(, das wäre natürlich das Beste )
-Es sollte gut verarbeitet sein
-Sprache Englisch oder Deutsch
-Gute Tonqualität
-Schrifterkennung (Aber nicht zwingend notwendig)
-Preis bis ca. 150€

Dann halt das, was die soweit ich weiß alle haben: MP3/MP4 Player, Kamera...

Wenn jemand vielleicht noch Vorschläge hat, was es sonst noch für brauchbare Features gibt, dann wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir nennt (Ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus)

Gruß David

PS: Rot=gibt´s nicht

Zuletzt bearbeitet:

dafit

New Member
Das kann sein, ich weiß nur, dass ich von Mobilcom angerufen wurde, und die mir da so eine Extrafunktion angeboten haben, mit der ich richtig im Internet surfen kann (Mit meinen K800i).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann meinen wir beide wohl das Gleiche. Also bisher haben die Chinahandys nur GSM und GPRS...

Zentrio

New Member
ich war die letzten tage immer so auf das 320 fix, aber eben is mir noch eins aufgefallen, vieleicht is es ja noch nen bissel besser und der preis stimmt auch...DOPOD 3809
vieleicht hat es ja einer...

Zuletzt bearbeitet:

dafit

New Member
Das Dopod finde ich gerade nirgendwo. Bis jetzt gefallen mir das Desay M888 und das Cect 599 am besten. Sind die zu empfehlen?

Zentrio

New Member
klick mal unten auf meinen link von ebilliger da is es, ich mache mich die letzten tage immer mehr schlau..du magst die beiden modelle wegen dem aussehen oder?
das m888 klingt ganz gut und die tests hier auf der seite sind auch zufriedenstellend, das 599 finde ich blöd, aufgrund der fehlenden java funktion...
das angebot von den dingern is echt krass groß und das richtige zu finden is echt schwer...

Meine wahl schwankt zwischen Cect 320, M888 und nun auch dem DOPOD 3809
so ein mist...denke mit mwin mobil 5 hat man schon zusatz software mäßig mehr auswahl oder???

was haltet ihr vom DOPOD 3809???

Zentrio

New Member
hast schon bestellt? wo wie teuer?
ich weiß imer noch nicht so genau es is schon gut, aber das 320 hat fast die gleichen angaben sieht nen bissel anders aus...und kostet nur die hälfte...ebay

dafit

New Member
nee, noch nicht bestellt, ich wollte erstmal noch mein altes (K800i) verkaufen, weil ich im moment auch für einen neuen Computer spare, habe schon jemanden, der es mir wohl abkauft. Wenn ich das M888 nicht günstig genug finde, dann wird es wohl auch das 320.

Zentrio

New Member
musst mal schauen auf youtube gibt es nun auh videos vom 320...wenn du interresse hast...
oder such einfach hier mal da gibts auch nen link...

XyracX

New Member
Das DOPOD 3809 von ebilliger ist aber nicht Originall von Dopod :)
CECT O818 hat auch Windows Mobile 5 und ging letztens von Deutschland aus für 105€NEU... ich habe es zu spät gesehen :\

Zentrio

New Member
ich behaupte einmal das sind beides entweder die gleichen...oder sehr ähnlich

EDIT welche vorteile bringt mir denn win mob 5? was kann ich dadurch mehr?
kann ich wohl auch auf 6 aufrüsten? gibt es wohl ein deutsch update?

Zuletzt bearbeitet:

XyracX

New Member
Zu Windows Mobile kann ich dir leider nichts sagen habe auf dem gebiet auch gar keine Ahnung aber schau mal hier ein Gerät was ich gefunden habe...was mich acuh unter anderem interessiert. ZTC ZT 8380

Zentrio

New Member
auch nicht schlecht..direkt mit dicker tastatur...aber dann würde ich das win mob 5 handy doch eher vorziehen...wegen dem preis...denn ich brauche keine komplette tastatur auf dem handy...bin ein sms schnell schreiber...man irgendwie merke ich gerade das so eine handy wahl echt schwer sein kann...
mist blöder mist:grin:

Zentrio

New Member
ideal wäre ja auch ein handy mit 2mal BT, denn wenn ich im auto mit meinem w800i mein navi benutze kann ich nicht mit meiner freisprecheinrichtung tele:grin:

dafit

New Member
Das ZTC ZT 8380 gefällt mir auch sehr gut. Jetzt bin ich mir wieder nicht mehr sicher was ich nehmen soll :(

Obwohl mir die Tastatur ohne Internet ja auch nicht viel bringt...

Ach verdammt, jetzt ist das wieder so schwer ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten