Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Chinamobiltelefon, das bestimmte Eigenschaften hat, aber leider weiß ich nicht, welches da am besten ist.
Hier mal ein paar Vorraussetzungen:
-Touchscreen (Am besten Iphone ähnlich)
-Bluetooth
-Java
-Internet (nicht WAP, da gibt es doch sowas ähnliches, ist dann wie richtiges Internet nur ohne WLAN sondern überall (Dass es keine dieser Handys mit WLAN/Wi-Fi gibt, habe ich leider schon herausgefunden , das wäre natürlich das Beste )
-Es sollte gut verarbeitet sein
-Sprache Englisch oder Deutsch
-Gute Tonqualität
-Schrifterkennung (Aber nicht zwingend notwendig)
-Preis bis ca. 150€
Dann halt das, was die soweit ich weiß alle haben: MP3/MP4 Player, Kamera...
Wenn jemand vielleicht noch Vorschläge hat, was es sonst noch für brauchbare Features gibt, dann wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir nennt (Ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus)
Gruß David
PS: Rot=gibt´s nicht
Hier mal ein paar Vorraussetzungen:
-Touchscreen (Am besten Iphone ähnlich)
-Bluetooth
-Java
-Internet (nicht WAP, da gibt es doch sowas ähnliches, ist dann wie richtiges Internet nur ohne WLAN sondern überall (Dass es keine dieser Handys mit WLAN/Wi-Fi gibt, habe ich leider schon herausgefunden , das wäre natürlich das Beste )
-Es sollte gut verarbeitet sein
-Sprache Englisch oder Deutsch
-Gute Tonqualität
-Schrifterkennung (Aber nicht zwingend notwendig)
-Preis bis ca. 150€
Dann halt das, was die soweit ich weiß alle haben: MP3/MP4 Player, Kamera...
Wenn jemand vielleicht noch Vorschläge hat, was es sonst noch für brauchbare Features gibt, dann wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir nennt (Ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus)
Gruß David
PS: Rot=gibt´s nicht
Zuletzt bearbeitet: