Suche BES12-kompatibles Chinaphone (>=2GB RAM, LTE, DualSIM)

Haguero

New Member
Hallo,
ich möchte gerne einen DualSIM-Androiden mit LTE und mind 2GB RAM kaufen, was erst einmal kein Problem darstellen sollte.

ABER: Das Handy soll dienstlich mit der Blackberry-App BES12 genutzt werden. Leider reagiert diese sehr, sehr allergisch auf Root-Zugriff
Wie ich z.B. gelesen habe, ist BES12 auch mit RootCloak nicht an der Nase herumzuführen.

DAHER: Wer hat Erfahrungen mit Chinaphones und BES12 und kann mir ein passendes Gerät empfehlen?

Theoretisch wäre ich interessiert an:
Elephone P3000s
Jiayu S3
Mlais M52 Red Note
Meizu M1 Note
...

Danke!

hylli

Well-Known Member
Ich glaube kaum, dass man da was finden wird. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Hylli

J

johndebur

Guest
Kann man diese App einfach installieren und sehen, ob diese zu meckern anfängt? Habe meine Geräte nicht gerottet, könnte also diese app installieren. Kenne aber die app nicht, oder braucht man dafür einen account?

thor2001

Well-Known Member
Einige, aber die meisten Chinaphones sind nicht prerooted.

Naja, die meisten Chinaphones sind beriets prerooted.
Wegen deinen aufgelisteten Phones:
Wende dich doch an den Review-Ersteller im entsprechenden Thread.
Diese können dann nachschauen, ob dies (prerooted) wirklich der Fall ist.

Haguero

New Member
Ich kenne kein einziges LTE-Dual-SIM-Android-Gerät mit 2GB RAM, das nicht prerooted ist.[DOUBLEPOST=1427809955,1427809883][/DOUBLEPOST]

Wegen deinen aufgelisteten Phones:
Wende dich doch an den Review-Ersteller im entsprechenden Thread.
Diese können dann nachschauen, ob dies (prerooted) wirklich der Fall ist.
Schon geschehen, alle prerooted.

Rockstone

Member
Na ja ...sind zwar keine chinaphones ...ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem forum rausgeschmissen. . Sony aqua m4 oder BQ M5 beide kommen demnächst ...ich habe nämlich das identische Problem und habe zur Zeit auch das Acer e3

Haguero

New Member
Na ja ...sind zwar keine chinaphones ...ich hoffe ich werde jetzt nicht aus dem forum rausgeschmissen. . Sony aqua m4 oder BQ M5 beide kommen demnächst ...ich habe nämlich das identische Problem und habe zur Zeit auch das Acer e3
Wow, also das Acer E3 wird von BES12 als gerooted erkannt,obwohl dem nicht so ist? Starkes Stück!
Ich habe jetzt das ZTE Blade S6 über ebay in D gekauft und werde es testen. Hoffentlich zickt BES12 da micht rum. Ich werde berichten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten