Suche Backup von Strage Card C6?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kringelchen

Gesperrt
Denke mal das du die nicht einfach Irgendwo zum downloade findest wen dir das hier keiner zur verfügung stellt!!

Ich kan nicht!!

Ich habe die Ganzen China Ordner Gelöscht/ in deutsche Ordner umbenannt, und den Rest an China Datein die eh kein Mensch brauch und nur die Karte volleimern Gelöscht!

Das gerät läuft Super keine Fehler nix! Und meine Karte ist frei für wichtige sachen!!

Was hast du den Das du das Backup brauchst?

Petteri

Well-Known Member
Ja wenn die nicht gelöscht wurden.... :) Mei, versuch doch erstmal das Handy zum Laufen zu bringen und mach Dir neue Ordner, ich kann Dir ja Bilder reinsetzen, welche Original Drin waren!

Zuletzt bearbeitet:

Kringelchen

Gesperrt
Ja wenn die nicht gelöscht wurden.... :) Mei, versuch doch erstmal das Handy zum Laufen zu bringen und mach Dir neue Ordner, ich kann Dir ja Bilder reinsetzen, welche Original Drin waren!
Ich denke auch mach das es Läuft und dann erstellst du dir die Ordner selbst!

Ich hatte bei mir direckt nach Lieferung aufgeräumt und dann das die neue Software aufgespielt und es wurde keiner Der Gelöschten Ordner dabei wieder hergestellt oder so! also kanns mit dem Süstem Selbst ja nicht viel zu tun haben! Das eigentlich System ist ja auch nicht auf Der Kart Verwurzelt!(korigiert mich wenn ich Falsch Liege)(bin aber sicher das es das nicht/Überhaupt nicht ist!!)

Petteri

Well-Known Member
Es sind halt ein paar Dateien drauf, die den zugriff mit Steuern..aber es sollte auch so gehen....wenn ich in mein N95 ne neue Karte reinsetze wird ja auch automatisch alles neu ersetzt was mit System zu tun hat....

technik-harry

New Member
Hi!

Ich hatte mir alle Dateien von der Speicherkarte des C6 auf meinem PC kopiert (fast 1,4 GB).
Mein Angebot: Falls Du sie immer noch brauchst, müsste ich sie Dir wegen der Größe aber vermutlich auf eine DVD brennen und zuschicken.

Gruß - Harry

nobo

Member
oho,
da stellt sich die frage ob diese Datei auch in der C6 sich befindet, wäre nicht das 1.mal was so aus CN kommt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann ja auch ein Fehlalarm sein?!? Wollte bloß darauf hinweisen :)

Von MEINEM Rechner ist das auf jeden Fall sofort wieder verschwunden ;)

cenyal

M8 Besitzer
Ich habe selbst runter geladen und das hier ist von cifans seite. Ihr könnt ruhig runterladen kein angst. Da fehlen nur maps von Route 66 das braucht eh keine oder? da sind nur china maps drin.

Chefk0ch

New Member
Auf Grund der besonderen Verknüpfung zwischen Windows und MacOS im Ciphone wird im Handy beim Formatieren der Speicherkarte der Selbstzerstörungsmechanismus eingeleitet. Also auf keinen Fall machen!

Für den Fall dass euch das noch nicht aufgefallen ist, wenn ihr das Handy als Datenspeicher am PC hängen habt, "sieht" das Ciphone seine Speicherkarte nicht mehr.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jedes WM Handy funktioniert ohne Speicherkarte ;). Wenn Du diese formatierst ist eben alles weg - mehr nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten