Suche Android Phone zwischen 150-160Euro

Rosch

Member
Das denke ich persönlich nicht.
Ich weiss nur dass bei Windows (egal ob PC oder Handy) das ganze System mit viel weniger Hardware viel geschmeidiger und flüssiger läuft als vergleichbarer Androide mit Quad Core (meine Erfahrung).
Auf die Kacheloberfläche bin ich schon von Anfang an abgefahren.Etliche Nächte damals durchgemacht nur damit ich es irgendwie per Theme schaffe mein IOS annähernd so aussehen zu lassen :)
ich hab es mal in einen Kaufhaus ausprobiert und bei einem mal ein Update (weil die Besitzerin sich nicht traute) gemacht. Aber nee ich kann damit nicht warm werden... Aber jedem das seine. ;)

Das Wiko rainbow kenn ich. Das habe ich vor 2 Wochen für einen Bekannten eingerichtet.
Nettes Teil. Es hat aber keinen MT6589 sondern den MT6582. Ist in einigen Bereichen sogar schneller als der MT6589 - kann dafür halt kein FullHD Display antreiben. Im Prinzip sind die technischen Daten vom Wiko Rainbow und vom Star HD 5000 (das ich 3 Tage später bekommen habe) sehr identisch. Die 2 geben sich IMHO nicht viel. Das Rainbow hatte mir auch gut gefallen.

ACHJA noch ein Nachtrag: Ob FullHD oder "nur" HD (720p) meine alten Augen können nicht wirklich einen Unterschied feststellen bei einem 5" Display

M

mustinet1900

Guest
Ich hab mich da mal ein wenig eingelesen und finde die Marke bzw. Preisgestaltung sehr symphatisch.
Das Rainbow scheint ein gutes Mittelding zu sein.

Werde da jetzt aber nicht wieder in volle Euphorie irgendwo drauf springen, sondern mir da einfach mehr Zeit lassen.
Schade dass es bisher noch nichts über das Amazon Phone gibt.Das wird bestimmt preislich auch top.

G

Gast123

Guest
Also, Geschmäcker sind echt unterschiedlich. Zwei Freunde haben Lumias und die machen echt Spaß. (Die Lumias meine ich. Die Freunde aber auch.) Ich habe viel mit den Geräten gespielt. Das Design ist super und frisch, die HW ist Top (Super Kameras auch), und das System schnurrt und läuft flüssig und glatt. Ist halt ein anderes Ökosystem. Wer damit keine Probleme hat, der kann echt auch mit diesen Phones glücklich werden.

Tobee

Born to buy from China
Jiayu G4C oder das G4S beim Ali! G4C mit Silikoncase und Folie für 115€ inkl DHL.

Zuletzt bearbeitet:
M

mustinet1900

Guest
was mich irritiert ist das wenn ich z.B. mal im Gebrauchtmarkt nach Lumias schaue werden da etliche Modelle mit kaputtem Display und Digitizer Problemen verkauft.
So oft dass es schon verdächtig wirkt.
Anscheinend sind die schon etwas sensibel.
Aber optisch alle sehr nice.

M

mustinet1900

Guest
So hab mir heute aus dem Gebrauchtmarkt ein Wiko Darkside besorgt.
Ich muss sagen ein verdammt geiles Teil.Bin sehr zufrieden.
Fühlt sich wirklich sehr wertig an und alles arbeitet top.
Es hat zwar auch wie das Note 3 ein 5.7 Zoll Display, aber es fühlt nicht mal annähernd so schäbig an wie die ganzen Galaxy Geräte (meine persönliche Meinung).

Bin jetzt offizieller Wiko Fan und werde höchstwahrscheinlich die ganze Familie dazu überreden.

mblaster4711

Well-Known Member
Habe meiner Frau ein Wiko Stairway gekauft, ausser dem (im Vergleich zum Galaxy S2) mega langsamen GPS Fix, ist das Gerät echt gut.
Lediglich Zubehör muss man auf französisch suchen damit man was ordentliches findet.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :grin:

M

mustinet1900

Guest
Ja das Stairway hatte ich mir auch mal angeschaut.Die hauen auch andauernd ein neues Modell raus so wie ich das sehe.

Ja Zubehör ist noch nicht so verbreitet allerdings gibt es schon die Gases bei Amazon jedoch für mich zu teuer mit 25 Euro.

Gesendet von meinem DARKSIDE mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten