Suche Alternative zu meinem Speed 7

milchschaum

Member
So, mein Speed 7 hat sich nach einem Sturz aus 25-30m in seine Einzelheiten zerlegt :(

Hab mir jetzt, mal wieder (das Letzte ging ungetestet an einen Bekannten), ein THL 2015A aus der Bucht per Preisvorschlag für 74€ besorgt, war binnen 2 Tagen da und seit heute nachmittag quasi im Einsatz :)

Ich muss sagen, für den Preis, ein kleines Hämmerchen ^^

- Touchscreen reagiert top
- Benachrichtungs LED wie Speed 7 in rot
- Softbuttons sind beleuchtet, allerdings nicht besonders hell
- Kamera muss noch getestet werden, sieht aber bis jetzt ganz brauchbar aus
- gut, langsamer da nur 4 Kerne statt 8
- Display nur HD, aber ich seh da keinen Unterschied

Smuji

Active Member
moin, bin mal wieder zurück. also hatte mir das vernee thor zugelegt. allerdings hat nun das zopo meiner freundin das gleiche problem. mein händler bietet mir an das komplette geld+versandkosten zu erstatten.

nun sehe ich aber bei ihm, dass er das cubot x17s verkauft. dieses hat allerdings "nur" den 6735 prozessor anstelle des 6753....der rest ist relativ identisch... meint ihr ich sollte es tauschen ?!? oder gibt es was besseres ?!? eigentlich das vernee thor, allerdings gibt das dafür keine TPUs, und die sind seeeehr wichtig bei meiner freundin

ich dachte auch schon ans leagoo elite 1, aber da ist der akku ja nochmals 300mah kleiner.....wenn, dann muss er bei ihr eher größer sein, sie ist power-whatsapper

Oben Unten