!!!Suche!!!ALPS sm g-900H Rom

deadshoot

New Member
Hallo an alle!!
Ich suche eine Rom für mein S5 Clone.Die derzeitige Rom ist so voll mit Fehlern(Kein 3g,nur Roaming,kein Speicher usw)das dieses Handy keinen Fun hat!
Derzeitige Rom ist diesehttp://www.needrom.com/download/sm-g900h-mt6572-mt6589-mt6582-fake-stock-original-rom/
Vielleicht hat oder kennt jemand eine Rom die ich verwenden kann!Hab von Needrom schon unzählige Roms versucht!
Immer nur Dram Fehler usw.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BesToyota

New Member
Ich Fürchte mit dieser Hardware gibt es keinen Fun!!!
Ein MTK 6572 Cipsatz ?? das gibt es noch???
Ich glaube das Gerät gibt nicht mehr her.
Ich würde mir bei Ebay ein günstiges Octa Core Gerät kaufen und mich mit dem alten nicht länger Rumärgern!
MfG BesToyota

deadshoot

New Member
Gibt es mittlerweile jemanden hier im Forum der eine Rom kennt oder hat die funzen könnte??!!??

Danke an die Handygurus

frische-vollmilch

Dark Knight
Das Teil kann schlicht und ergreifend kein 3g , da ist einer der ersten 6572 drin und die konnten kein 3g bzw UMTS höchsten Gprs und edge und das war es und eine imei hat es auch nicht laut droidtools daran könnte es auch noch liegen

A

altmann

Guest
Vielleicht ein wenig off-topic, aber:

Ich hab mir mal das Datenblatt vom MT6572 angeschaut (http://www.mediatek.com/en/products/mobile-communications/smartphone1/mt6572/). Dort steht, dass der Chip 5MP maximal bei der Rear-Kamera unterstützt.
Im Screenshot vom OP wird jedoch 6MP angezeigt.

Wird dies einfach von den Herstellern gefaked, dass da mehr angezeigt wird (also wahrscheinlich die interpolierte Rate), oder ist dann da eine andere Kamera drin?

A

altmann

Guest
Bei diesen absolut billig clones wird alles gefaked
Hab ja gedacht, dass man mit nem CPU-Z o.ä. einigermassen verlässliche Daten bekommt, was eigentlich verbaut ist. Aber dann ja scheinbar wirklich nur "einigermassen" ;)

Man könnte da einigen Herstellern doch schon gewisse kriminelle Energie unterstellen..

Das ist der Grund, warum ich Foren wie dieses hier so wichtig finde. Nach nem Review eines "unabhängigen Kunden" sehen viele Specs dann doch nicht mehr so schön aus, wie vom Verkäufer beschrieben.

Den Alps-Clone kann man denke ich nurnoch als guten MP3-Player nutzen. Als Smartphone würde mich das Ding einfach nur nerven :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten