Suche 5,2 Zoll mit volle lte und dualsim

milchschaum

Member
Hier aufm Land ist es ebenso, D1 und D2 nur E oder LTE Band 20. O2 dagegen kein LTE, weil keine 800er Frequenz genutzt wird, dafür aber 3G :)

Würde aufm Land definitiv kein Smartphone ohne Band 20 empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

gs_hemso

Member
Hallo lohnt sich das Galaxy A5 zu verkaufen und dafür eine One 3 zu kaufen? wie läuft es Garantiefall ab wenn ich aus Deutschland kaufe, wird das Handy bei defekt nach China verschickt oder wird das in Deutschland repariert?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Lustig finde ich, dass man das runter beten und mit den Karten problemlos belegen kann. Es kommt trotzdem dauernd einer, der das Gegenteil behauptet.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Vielleicht weil die meisten Leute in Ballungsgebieten leben aber trotzdem von der B20 Mafia totgequatscht werden?

Was interessiert mich die Leidensgeschichte von irgendwelchen Landeiern? Da wo ich lebe und arbeite, habe ich im 20km Radius entweder LTE oder H+, und wenn ich wirklich mal gezwungen werde, diese Komfortzone zu verlassen, dann tut es für WhatsApp, Tapatalk und Google Maps auch locker 2G.

Kann sein, dass der TE ein ähnliches Profil hat, aber trotzdem bekommt er sofort eine mit der B20 Keule übergebraten.

Die Auswahl an interessanten Geräten ist einfach viel größer, wenn man sich von der B20 Propaganda nicht ins Bockshorn jagen lässt. ;)

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Kommt halt immer auf den Vertrag an. Wenn man bei O2 ist, ist man ohne B20 ziemlich aufgeschmissen, zumindest hier in der Gegend. Es ist halt einfach sicherer wenn man ein B20 Telefon hat, vor allem wenn man es wieder verkaufen möchte.

@gs_hemso schau dir doch auch mal die internationalen Versionen vom Redmi 3s und vom Redmi Note 3 Pro an. Damit bist du auf der sicheren Seite. Einziger Wermutstropfen ist, dass es für das RN3 SE kaum Zubehör gibt. Außerdem sind es 5" und 5,5" Phones und haben Hybridslots.

http://geekbuying.com/item/-HK-Stock--Official-International-Version--XIAOMI-Redmi-3S-5-0inch-HD-4G-LTE-MIUI-7-Smartphone-Qualcomm-Snapdragon-430-Octa-Core-3GB-32GB-13-0MP-Touch-ID-Fast-Charge-4100mAh---Dark-Gray-371273.html

http://geekbuying.com/item/-Spain-Stock--Official-International-Version-Xiaomi-Redmi-Note-3-5-5-Inch-FHD-MIUI-V7-Smartphone-64bit-Qualcomm-Snapdragon-650-Hexa-Core-2GB-16GB-16-0MP-Touch-ID-4000mAh---Gray-371596.html

Zuletzt bearbeitet:

gs_hemso

Member
Ich habe 2 Stück D1 Karten. Eine ist von Klarmobile (telefonflat und internet flat), das andere ist 6gb datentarif von mobilcom debited mit D1 Netz.
Ich bin echt verwirrt was an Handys angeht.
Habe mir auch überlegt eine mobile wlan router zu kaufen, jedoch hab ich bedenken das nach der Zeit lästig wird mitzutragen.

Wie schon erwähnt, bin ich mit meine jetzige Samsung Galaxy a5 2016 sehr sehr zufrieden.

Aber ein dual handy ist bestimmt besser als eine mobile wlan router.

Ich finde keine ausführliche test über Oneplus 3. Wie ist zb. Wlan, GPS und Empfang.

Und wie sieht es aus mit Garantie Fall bei OPO?

Ich hatte schon mehrmals China handy (Zopo zp999, elephone, mui super usw). Jedoch waren die nicht gut verarbeitet und GPS und Fotos waren sehr schlecht. Die haben leider auch keine 12 Monate gehalten. Alle defekt. Die gehen nicht an, eine geht alle 5 min aus.

Aber oneplus 3 sieht gut verarbeitet aus.

Wenn ich ausführliche test mit GPS, wlan und Empfang finde, werde ich mir doch eine zulegen falls die 3 Sachen sehr gut bewertet werden.

Mfg

muhamed

Well-Known Member
Du bekommst momentan sowieso keins von OnePlus, da Lieferung (laut Homepage) erst ab 4 Wochen möglich.
Garantie direkt über die Homepage, geht (glaube ich nach UK).

Noch einmal zum Thema LTE. Ich hab den Thread bei AH erstellt (dort steht alles). Das große Problem ist, dass das kein richtiger Ausbau ist - was bedeutet, dass das 3G Netz zum 4G Netz aufgerüstet wird, je nach Region. 800 MHz ist langsamer (bis zu 50 Mbit/s) aber erreicht deutlich mehr "Land" als 1800 MHz und deshalb (gerade bei unter 5000 Einwohner) reicht 800 MHz (b20) voll und ganz aus.

Vodafone will einfach eine volle Karte dem Kunden verkaufen, hat deshalb fast nur 800 MHz ZU BEGINN gehabt. Die Telekom hingegen hat Gebiete wie Rhein-Main-Gebiet gleich mit 1800 und 2600 MHz ausgebaut.
Jetzt gibt es genau zwei Dörfer (etwa 800 Einwohner) wo ich H+ auf dem Display hatte und mit dem Mi5 2G, weil dort 800 MHz FDD-LTE zum Einsatz kommt. Stört mich nicht, da der Rest alles 1800 MHz ist.

Du bekommst ein Redmi 3s bei Honorbuy für etwa 200$ mit b20, ein OnePlus 3 für 400 Euronen oder die LeEco Geräte wie das Pro 3 oder Max 2 mit 800 MHz. Axon 7 hier bei Amazon und sonst noch ein paar Geräte wie das ZUK Z2 Pro mit allen Bändern.

Würde zum OnePlus 3 greifen aber die Akkulaufzeit finde ich lächerlich.

StardustOne

Well-Known Member
Gerade wegen dem Akku würde ich zu einem Redmi 3s oder dann gleich zum LeEco Le Pro 3 tendieren, beide Geräte haben Akkus, die mit über 4000 mAh doch schon weit besser geeignet sind länger durchzuhalten.

muhamed

Well-Known Member
Darum geht es. Bei LeEco hast du auch QC 3.0
Wer ein Redmi Note 3 (Pro) hat weiß wieso das so wichtig sein könnte obwohl an einem Tag bekommt man den Akku nur auf 0% wenn man mehrere Stunden spiel. Das Redmi 3 Pro hingegen erreicht +10 Stunden SOT ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten