• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida Stress mit GV

pengonator

Well-Known Member
Doc das wäre eigentlich egal da beide 100% funktionieren sollten und auch beide gleiche Garantie haben.[DOUBLEPOST=1438893557,1438893514][/DOUBLEPOST]Doc ist bei geekvida auch egal ob's aus China oder DE kommt.

pengonator

Well-Known Member
@wydan das ist nur eine Seite der Medaille, bevor ich hier voreilig einer einzelnen Aussage zustimme will ich doch noch die andere Seite hören. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und die müssen nicht immer objektiv sein.

Doc das hat mit Garantieanspruch nicht zu tun, wäre nur eine Möglichkeit einen Fehler/Defekt zu erklären. Ist aber alles nicht der Fall da es Neuware ist.

Tobee

Born to buy from China
Wie kommen die darauf, dass es geöffnet wurde? Schrauben zerkratzt, Schraubensiegel gebrochen? Würde mal versuchen mit dem Servicetypen Verbindung aufzunehmen. Vielleicht wurde was verwechselt. Das Verhalten passt irgendwie nicht zu GV.

jwp

New Member
Selbst bei Refurbished würde ich erwarten, dass man den Gewährleistungs Verpflichten nach kommt.

p.s. Ersatzhandy nur gegen EUR 100,00 Kaution...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Doc das hat mit Garantieanspruch nicht zu tun
da stimme ich dir zu 100% zu, ich will nur etwas den wind aus den segeln nehmen und ein bisschen hintergrund informationen wissen.
vielleicht ist jemand anderer schuld als GV...dann wäre es ungerechtfertigt alle als "abzocker" hinzustellen.

sollte es aus bruchsal kommen, dann ist ein fehler passiert, anderer seits, sollte es aus volksmarsen kommen, dann hat der reparateur dort ein retoure gehabt und schlecht gearbeitet.

aber dazu sollte sich erst @geekvida.de dazu äußern :)

-

Moderiert:

jwp

New Member
Grundsätzlich ist es einfach so, dass ich dieses Geschäftsgebahren nicht verstehe...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten