Strahlungswerte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cherek

New Member
Moin ihr,

ich bin neu hier und habe auch schon eine Menge ?ber das P168 gelesen. Eigentlich gef?llt es mir von den "Features" her sehr gut - im besonderen die Doppel-Sim.

Jetzt mal ein paar Fragen, die wichtigste zuerst:

Hat irgendjemand schon was ?ber die Strahlungswerte geh?rt? Sind die innerhalb der Richtlinien?

Zweitens: Wie sieht das genau aus: Kann man von einem Exchange-Server die Mails auf das Handy pushen lassen?

Vielen lieben Dank f?r Eure M?he.

Cherek

AsiaFan

New Member
Servus,

zu den Strahlungswerten kann ich nur sagen:
"Ich entwickele langsam eine gesunde gruene Farbe".

Nee, ernsthaft, da gibt es keine zahlen bei cect.

Mail vom exchange server funzt mit dem OS nicht. Erst mit dem neuen Linux!

Lg
Manuel

AsiaFan

New Member
Bitte nicht, am ende fasse ich das ding nicht mehr an weil es mehr strahlung als meine Mikrowelle hat!!! ;)

Keine weitere Aufmerksamkeit fuer das P168, dann bleibt der Zoll wahrscheinlich auch ruhig!!!

Lg
Manuel

horla

New Member
Original von AsiaFan
Keine weitere Aufmerksamkeit fuer das P168, dann bleibt der Zoll wahrscheinlich auch ruhig!!!
l
ha das seh ich auch so!!!
wir sollten hier alle sagen, dass das handy doof ist, dann kaufts hier keiner mehr ;-)

aber mit der computerbild oder was ?hnlichem f?nde ich auch gut!
kommt ja vllt wenns das ischrott auch bei uns gibt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten