• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Stornierung einer Bestellung

Babadegl

Member
ich habe mir vor ca 2 wochen ein elephone p600 als vorverkauf bei efoxshop gekauft, nun bin ich aber auf geekvida gestoßen und habe mir dort ein handy gekauft, alleine schon dass dort alles lieferbar ist und kein zoll extra dazukommt...
nun möchte ich die bestellung gerne stornieren (das handy wird laut beschreibung ca anfang februar erst versendet) aber der ach so tolle support schreibt mir nicht einmal zurück! (habe schon 3mal geschrieben die letzten tage) soll ich nun weiterhin auf eine antwort warten oder soll ich schon mal paypal käuferschutz einschalten?
mfg

hulkhogan

Member
Da wart ich auch seit einer geschlagenen Woche daruf....während andere Shops (vifocal) das in paar Stunden hin bekommen.

Von efox kam nach 3 Tagen (!): Warum wollen Sie stornieren ?

Obwohl ich das auch geschrieben habe...also nochmal hin und her...Snowden hier im Forum angeschrieben...dann kam tatsächlich auch die Bestätigung aber per Paypal habe ich noch nichts bekommen.

Schon schwach von so einem großen Shop.

Babadegl

Member
ok ich werde dann paypal einschalten. hatte schonmal etwas bestellt und storniert, da kam dann aber eine antwort, aber auch wie bei dir, "warum? möchten sie ein anderes handy?" etc. und dauerte dann auch über ne woche bis ich das geld dann endlich hatte

Babadegl

Member
hatte snowden kontaktiert und daraufhin wurde mir der betrag erstattet. danke dafür. aber schon traurig das sowas nicht von alleine geschieht..

hulkhogan

Member
hatte snowden kontaktiert und daraufhin wurde mir der betrag erstattet. danke dafür. aber schon traurig das sowas nicht von alleine geschieht..
Bei mir das selbe. Snowden hat auch etwas pampig geantwortet bzw. gar nicht...nur einen Screenshot von dem Paypal Konto von Efox (!!!) auf dem zu sehen ist das dass Geld nun an mich raus ging.

Naja, immerhin weiß ich nun wieviel Efox auf dem Paypal Konto hat :hehehe::rofl:

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Das Geekvida schon Gerät haben soll, bezweifle ich wirklich sehr stark an. Denn wir sind offizieller Partner. Geekvida noch nicht. Und schaut man sich die restlichen Partner an, haben diese die Ware ebenfalls noch nicht und nur im Vorverkauf.
Das soll dir nur Anreiz zum Nachdenken geben.

Du kannst die Ware aber auch durch mich stornieren lassen. Bei mir reicht in der Regel eine PN.

guesa

Well-Known Member
@erbsenmatch danke für die unbeabsichtigte Erinnerung, denn hier wird wieder ein Mist von Snowden verbreitet, der geht auf keine Kuhhaut, sofern es hier um das Elephone P6000 geht. Meines habe ich vergangenen Freitag bei Geekvida.de mit Versand ab DE geordert und es kam am Dienstag. Von wegen Offizieller Partner und dieser ganze ...xxxxxxxx..lach mich tot...Snowden

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Sind das nicht alle offizielle Partner? Ich mein nur ... Weil wenn man Produkte von XYZ Hersteller verkauft müssen die ja offiziell irgendwo herkommen... Oder geht das auch über inoffizielle dunkle Kanäle :grin:

Gesendet von meinem UMI C1

guesa

Well-Known Member
@digidu schau dir die offiziellen Partner an, da fehlt ja fast gar niemand. Hier wurden nur wieder Nebelbomben geworfen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Diesmal sogar ziemlich geschmacklos mit dem Fingerzeig auf andere, die einfach ihre Arbeit machen und sich nicht in den Foren aufblasen
Screenshot_2015-02-07-21-46-46.png

D

digidu

Guest
@digidu schau dir die offiziellen Partner an, da fehlt ja fast gar niemand. Hier wurden nur wieder Nebelbomben geworfen, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Diesmal sogar ziemlich geschmacklos mit dem Fingerzeig auf andere, die einfach ihre Arbeit machen und sich nicht in den Foren aufblasen
Anhang anzeigen 61483
Ich konnte es nicht lassen, einen ironischen Kommentar da zulassen

Davon ab ....bestell ich eh nur bei geekvida ... Bei denen hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht

Gesendet von meinem UMI C1

N2k1

Well-Known Member
Im Moment scheint @geekvida.de wirklich alles zu versuchen, hier richtig gut Fuß zu fassen.
Und wen sie 8weiterhin) aus China an sich selbst liefern und dann innerhalb DE an den Kunden, dann sind sie zudem der Importeur und man muß sich nicht mehr mit Einfuhrgenehmigungen etc herumärgern.
zudem scheint geekvida derzeit am Preis zu drehen, so daß sie effektiv zudem günstiger sind, als der @Efox-Shop.com

Wenn @pandawill.com da jetzt wirklich weiterhin in Geekvida investiert - und Geekvida damit eine Überlebens-Chance hat - dann wird es den Markt in Deutschland verändern und Efox wird nachbessern müssen.
Uns als Kunden kann es nur recht sein!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten