• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Stornierung einer Bestellung bei Efox (gelöst)

Honda_Lord

New Member
Hallo,

habe eine Bestellung im Onlineshop "E-Fox" getätigt und auch schon per Paypal bezahlt.
Aus diversen Gründen habe ich mich für eine Stornierung meiner Bestellung entschieden.
Eigentlich sollte dies auch kein Problem darstellen, da die Ware noch nicht versendet wurde.
Trotz zahlreichen Versuchen Kontakt mit E-Fox aufzunehmen (Stornierung), habe ich bisher noch keine Reaktion seitens E-Fox erhalten.
(Email Kundenservice, Snowden persönlich angeschrieben, Kundenservice über Skype ... alles erfolglos)
Möchte, dass mir das Geld per Paypal umgehend zurücküberwiesen wird.
Würdet ihr gleich den Paypal-Käuferschutz einleiten?

Danke im Voraus

Gruß

Honda_Lord

Honda_Lord

New Member
@Efox-Shop.com habe ich bereits angeschrieben.
@Efox_Assistent habe ich soeben auch angeschrieben.

@Herr Doctor Phone
NB: erfahrungsgemäß reagieren sie erst wenn die ware verschickt wurde....:(
jaaa und auf so einen "Kindergarten" keine Lust. (Antworten verweigern, Abschicken trotz Stornierung etc.)
Wie unprofessionell handelt dieser Shop?

@dorschdns

Mir ist es so dringend, da ich auf keinen Fall möchte, dass die Ware versendet wird!

@Andreas G

Freitag wurde bestellt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
paypal wäre eine option...aber der aufgeführte grund ist wahrscheinlich für paypal keine handhabe?

-

pengonator

Well-Known Member
So eine Zeit von Bestellung zum wirklichen Versand ist bei Efox nicht ungewöhnlich @Honda_Lord und Du solltest da noch ein wenig Geduld mitbringen. Morgen Vormittag wenn Du dann noch keine Reaktion erhalten hast (Versandbestätigung bzw. Stornobestätigung) kannst Du ja immer noch ein Faß aufmachen denn auch Chinesen schlafen, bedenke bitte den Zeitunterschied.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hoffe doch für Efox, dass ich KEINE Versandbestätigung erhalten werde!!!
Frist wird bis morgen gesetzt.
.....genau das ist der richtige Wind, falls doch versandt wurde nimmst du die Sendung einfach nicht an! :rtfm::rtfm::rtfm:
......wenn du so weiterdenkst, kannst du dein Geld gleich abschreiben, bis hierhin hat Efox nichts unrechtes gemacht - in deinem Fall! - versuch es auf einem normalem freundlichem Weg!

D

darkzone

Guest
Du musst immer daran denken, das ist eine komplett andere Kultur,
vieles geht mit freundlichem Anfragen erstaunlich einfach,
während direktes unfreundliches rumgepoltere ungehört verschallt.
Und unsere Ungeduld werden Chinese bestimmt nie verstehen.

Mitch

Active Member
leute...
wir sollten nicht richten, sondern vernünftige tipps geben....

beraten, nicht urteilen.
doc

-
zum Beraten gehören meines Erachtens aber auch Manieren und ein bisschen mitdenken.
Nach 4 Tagen erstmal alle möglichen Kanäle von Efox zugespamt, obwohl es da Nacht ist und dann gleich mal hier mit nem reißerischen Thread ins Forum gepostet weil sich nach 10 Minuten noch niemand gemeldet hat und man selbst einen Fehler gemacht hat.
Wenn das Ding dann morgen verschickt ist würde ich mich nicht wundern....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten