Honda_Lord
New Member
Hallo,
habe eine Bestellung im Onlineshop "E-Fox" getätigt und auch schon per Paypal bezahlt.
Aus diversen Gründen habe ich mich für eine Stornierung meiner Bestellung entschieden.
Eigentlich sollte dies auch kein Problem darstellen, da die Ware noch nicht versendet wurde.
Trotz zahlreichen Versuchen Kontakt mit E-Fox aufzunehmen (Stornierung), habe ich bisher noch keine Reaktion seitens E-Fox erhalten.
(Email Kundenservice, Snowden persönlich angeschrieben, Kundenservice über Skype ... alles erfolglos)
Möchte, dass mir das Geld per Paypal umgehend zurücküberwiesen wird.
Würdet ihr gleich den Paypal-Käuferschutz einleiten?
Danke im Voraus
Gruß
Honda_Lord
habe eine Bestellung im Onlineshop "E-Fox" getätigt und auch schon per Paypal bezahlt.
Aus diversen Gründen habe ich mich für eine Stornierung meiner Bestellung entschieden.
Eigentlich sollte dies auch kein Problem darstellen, da die Ware noch nicht versendet wurde.
Trotz zahlreichen Versuchen Kontakt mit E-Fox aufzunehmen (Stornierung), habe ich bisher noch keine Reaktion seitens E-Fox erhalten.
(Email Kundenservice, Snowden persönlich angeschrieben, Kundenservice über Skype ... alles erfolglos)
Möchte, dass mir das Geld per Paypal umgehend zurücküberwiesen wird.
Würdet ihr gleich den Paypal-Käuferschutz einleiten?
Danke im Voraus
Gruß
Honda_Lord