Hilly the Kid
New Member
Hi Leude,
verfolge das Forum schon ne Zeit lang (danke fr die tolle Arbeit hier und die vielen Hilfestellungen!!!!) und hab heute endlich mein P168 bekommen.
Bin jetz nach 10 Stunden intensiver Auseinandersetzung damit verdammt zufrieden.
Aber nun zu meinem Problem:
Seit dem ersten Start bekomme ich stndig eine Anzeige auf den Schirm!
Sieht aus wie ne SMS... ist nur keine =-O
Natrlich hab ich genau jetzt gerade den Vorfhreffekt, dass sie genau jetz gerade seit ein paar Minuten nicht mehr erscheint...
Auf jeden Fall siehts wie folgt aus:
Erste Zeile Stehet: Information
Es erscheint einfach nur ein langer Zahlencode auf dem Display (Denke mal so ca 12 Stellig).
Nicht immer der selbe, aber immer mit 3 beginnend.
Is sehr nervig, da einfach das Handy aufleuchtet und man jedes mal denkt es wre ne sms!!
Und da es verdammt oft passiert (mehrmals in der Stunde) will ichs unbedingt weg bekommen.
Kennt das Problem jemand??
Wre genial wenn jemand was wei!
Danke schon mal!
verfolge das Forum schon ne Zeit lang (danke fr die tolle Arbeit hier und die vielen Hilfestellungen!!!!) und hab heute endlich mein P168 bekommen.
Bin jetz nach 10 Stunden intensiver Auseinandersetzung damit verdammt zufrieden.
Aber nun zu meinem Problem:
Seit dem ersten Start bekomme ich stndig eine Anzeige auf den Schirm!
Sieht aus wie ne SMS... ist nur keine =-O
Natrlich hab ich genau jetzt gerade den Vorfhreffekt, dass sie genau jetz gerade seit ein paar Minuten nicht mehr erscheint...
Auf jeden Fall siehts wie folgt aus:
Erste Zeile Stehet: Information
Es erscheint einfach nur ein langer Zahlencode auf dem Display (Denke mal so ca 12 Stellig).
Nicht immer der selbe, aber immer mit 3 beginnend.
Is sehr nervig, da einfach das Handy aufleuchtet und man jedes mal denkt es wre ne sms!!
Und da es verdammt oft passiert (mehrmals in der Stunde) will ichs unbedingt weg bekommen.
Kennt das Problem jemand??
Wre genial wenn jemand was wei!
Danke schon mal!