Star X18i Android oder Hero H7300 (HD7)

Micha0807

Member
So wie es im Titel schon steht.
Ich kann mich einfach zwischen den beiden Handys nicht entscheiden.
Beide scheinen gleichgut zu laufen, beim Hero hat man nur ein größeres Display.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke schön

Micha0807

Member
Ja ich bin auch fast der Meinng, zumal beim Hero wohl die Akkulaufzeit sehr schlecht sein muß. ICh werde noch ein wenig weiter recherchieren. Danke für den Tip mit den Test´s.

Luboo

New Member
So, nächste Woche sollte mein X18i eintrudeln, wird mir von chinesischen Kollegen als Geschenk mitgebracht (so weit ich weiß kostet das Ding da drüben nur so 50$). ...warum habe ich nicht mach einem Meizu gefragt... :'(

BaSch

Active Member
Also ich würde auf jeden Fall das HD7 empfehlen, weil Ihr dafür die Custom Roms von Bruno Martins verwenden könnt.

Seine Roms haben diverse Verbesserungen, und alles Chinamist ist entfernt das nur Speicher zumüllt.
So etwas gibt es für das X18i nicht.
Das macht das Phone erst zu einem richtigen Vergnügen.
Studiert hierzu einfach mal den HD7 Thread hier im Forum, und den HD7 Thread im ETEN Forum.

Ausserdem lassen sich in das HD7 die Original HTc HD2 Akkus einsetzen.

Luboo

New Member
Soooo, jetzt habe ich es! Also mal ganz ehrlich, der screen ist wirklich 1A! Schnell genug ist es auch, Klang ist fast so gut wie mein Omnia i8910 und Fernsehen klappt auch (in Polen geht das noch mit Antenne ;) ). Für den PReis kann man nix falsch machen! Das Teil kann mehr als es verspricht... ich bin immer noch von dem screen hin und weg.. Wahnsinn! das mitgelieferte Netzteil ist Müll. Kopfhörer... naja, hatte bis auf die iPhone Kopfhörer noch nie gute Teile bei meinen phones also auch hier keine Überraschun, dass die Dinger msitig klingen. Was mir auch gefällt ist, dass es so dünn ist, es hat trotzdem noch genügend Gewicht um gut in der Hand zu liegen... what else... weiß nicht, fragt einfach ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten