kra-ppo
Member
Wo denn?Scheinbar gibt's schon eine neue Firmware. Muss gleich mal suchen, was es für Verbesserungen gibt.
kra-ppo
Wo denn?Scheinbar gibt's schon eine neue Firmware. Muss gleich mal suchen, was es für Verbesserungen gibt.
Kann leider auch nichts finden. Bin nur davon ausgegangen, weil bigmadmike ein v1277 mit Firmware vom 29.08. hat.Wo denn?
helmshaeger;3Umschalter leider auch nichts finn nur davon ausgegangen meinte:Lässt sich aber leider nicht rooten. Und ob der hdmi ausgang, auch auf vollbild umschalten weiß ich auch nicht.
Was für eine Firmware hast du auf deinem v1277?Hallo ich habe es geschafft! ROOT
Habe es hin bekommen und zwar damit ( zopo zp100 4.0ROOT by008 )aber wie bekomme ich ein cwm drauf?
und wenn da schon ein recovery drauf ist, wie komme ich mit welcher tasten Kombination dahin?
Danke damit hab ich es nun endlich auch geschaft mein V1277 120829 zu rootenWenn du Videos ansiehst und das Teil in Landscape drehst ist auch der ganze Fernseher gefüllt, jedoch sind es keine echten 720p sonern einfach nur das Bild vom V12 Hochskaliert auf was auch immer du für einen Externen Monitor benutzt.
Rooten ist kein Problem: Universal ROOT für MTK6577 Platformen
Verarbeitung ist vorbildlich und das Gerät ist sehr solide. Schutzhülle is auch dabei ( leider kein Micro HDMI kabel) Kopfhörer sind wie immer Schrott.