Star Ulefone U9592 Video Review - MT6592 true octa-core - dualsim - colonelzap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Unboxing video:

Review video:

5" inch capacitive 5-Point Multi Touch Screen
Display: 480x854 pixel resolution
IPS-Display
MTK6592 True Octa-Core CPU @ 1.7GHz
Android 4.2.2 Jelly Bean
2GB RAM / 16GB of internal memory / TF-card support
Quadband, unlocked, 3G / UMTS / HSDPA+ / WCDMA
Wifi, Bluetooth, G-Sensor, GPS, A-GPS, g-sensor, proximity sensor, light sensor, charging LED
OTG - USB on the go
Main camera: 13 MP output, autofocus, LED flash
Front camera: 5.0 MP output
Dual Sim - Dual Standby

Weitere Infos folgen (eventuell) hier: CLICK

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hahah, ich musste ja sehr lachen bei der Maus auf der Verpackung auf hoher See ;) :grin:

Gut, ne? :grin:

Die Auflösung macht mir Angst bei dem Gerät :/

Das ist natürlich nicht das gelbe vom Ei! Aber das Display ist wirlich nicht schlecht, Auflösung alleine ist nicht alles! Klar ist das etwas "pixelig", aber ansonsten paßt das echt ganz gut was Farben, Kontrast etc. angeht :)

Ameisenprof

Member
1. wie heißt die wetter app mit dem Schaf ? :grin:
2. Ich habe mir schon viele deiner reviews angesehen und ich bin der Meinung das andere Quad core Phones schneller zu sein scheinen in der Menüführung und beim Bilder Laden etc... kann jetzt natürlich auch nur gefühlt sein aber mir kams jetzt extrem danach vor das der octa core da nicht wirklich die Nase vorne hat...

Smuji

Active Member
1. die auflösung 2. kein gorilla glas (bin an davon) 3. STAR ...das it doch auch der hersteller mit den ganzen schlechten fake-phones !?

ich habe nun 60€ drauf gelegt und mit das thl t100s bestellt...glaube das wird sich lohnen

SnowyNight

Well-Known Member
Gut, ne? :grin:

Das ist natürlich nicht das gelbe vom Ei! Aber das Display ist wirlich nicht schlecht, Auflösung alleine ist nicht alles! Klar ist das etwas "pixelig", aber ansonsten paßt das echt ganz gut was Farben, Kontrast etc. angeht :)
naja twitch buggt ab und zu herum wenn man nicht partner streams schauen möchte :) und wenn er dann in 720p streamt skaliert das twitch nicht herunter und man kann dens tream nicht schauen :(

deswegen ist das für mich wichtig und ich frag mich echt warum man da nicht wenigstens eine 720p auflösung macht ^^

aber tolle videos

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hätte es die 720p auflösung gehabt, hätte ich es mir direkt gekauft.... aber so :nono::nono::nono:
Es kommt halt immer darauf an, was man damit anstellen will, was einem wichtig ist :) Mir ist ein schönes Display auch wichtiger als eine bessere Performance bei 3D Spielen, anderen vielleicht nicht? ;)

Hier mal ein "schnelles" Foto:

IMG_20140128_162438_1.jpg

guesa

Well-Known Member
schönes review , wie immer, ( hab ich jetzt antutu und gps übersehen beim durchschieben ? )...ist auch das günstigste Octa am Markt..aber wozu brauche ich das, wenn die Auflösung so mager ist. Wollten wir nicht octa-cores um auch hohe Auflösungen butterweich durchschieben zu können ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
( hab ich jetzt antutu und gps übersehen beim durchschieben ? )
Aber NATÜRLICH ist GPS und Antutu im Video, ich bin doch kein Anfänger ;)

Wollten wir nicht octa-cores um auch hohe Auflösungen butterweich durchschieben zu können ?

Dafür hilft kein Octa-Core!!! Im "normalen" Betrieb wird so eine Handy NIEMALS auf 8 Kernen laufen, dann wäre der Akku wahrscheinlich ratz fatz leer ;) Die Rechenpower merkt man erst wenn es ans "Eingemachte" geht, 3D Games ;)

S

Squizzy

Guest
Ok, Samsung ist so dreißt und bietet diese Auflösung auf 5 Zoll für 260€ im neuen Galaxy Grand Neo an. Da ist das ja hier ein mega Deal gegen :grin:

guesa

Well-Known Member
...habe etwas für deine viewtime getan.....und habe ich das richtig gesehen, dass beim review so um
Position 09:00 über Strecken der Mobilfunkempfang wecksackt ?:dntknw:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist mir nicht aufgefallen?!? Eine von den beiden Simkarten ist eh "tot", die ist schon seit Jahren deaktiviert, wird aber noch erkannt ;)

Ora

®
Ein gutes und faires Review hilft immer bei einer Kaufentscheidung! So auch dieses. Die Qualität eines Reviews hat mit der Qualität des Phones nichts zu tun. Für mich gebe es keine Kaufempfehlung. Das Review ist trotzdem informativ.

D

dunicht

Guest
@ ColonelZap,
Hat es Kompass Support?
Wie ist die Akkulaufzeit ?
Root möglich?
Ist es falls du das Phone nicht mehr haben willst, eventuell zu haben?
Grüße

Ora

®
wenn ich es richtig erhaschen konnte, nur 3 Sensoren; Kompass Fehlanzeige und bei welcher Minute war eigentlich das GPS?
Alle MTK6592 waren bisher rootbar.
ICH finde auch eine Mischung von Video und Text im Thread gelungener. Zeigen ja auch die vielen Rückfragen.
Tapa talked

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten