Hallo Gemeinde,
bin seit 2,5 Jahren freudiger Besitzer eines U 9500. Seit heute gibt es wg. Neuvertrag im O2-Netz (vorher D2) Probleme. Wegen der Fusion der Netze O2 mit eplus gibt es auf meinem smartphone ständig Warnhinweise betreffs Daten-Roaming(eplus wird als 3.Netz erkannt und nicht als Teil des fusionierten Netzes von Telefonica).
Ich kann das "Roaming" akzeptieren, bin dann aber in Grenznähe nicht mehr sicher.
Geraten wurde mir vom Vertragspartner, nach einem Firmware-Update zu schauen.
Dies hätten "renomierte" Hersteller längst ihren Kunden angeboten.
Hat noch jemand dieses Problem? Im Netz habe ich keine Lösung gefunden für mein "Exoten"-SP.
Bitte um Eure Hilfe.
LG
bin seit 2,5 Jahren freudiger Besitzer eines U 9500. Seit heute gibt es wg. Neuvertrag im O2-Netz (vorher D2) Probleme. Wegen der Fusion der Netze O2 mit eplus gibt es auf meinem smartphone ständig Warnhinweise betreffs Daten-Roaming(eplus wird als 3.Netz erkannt und nicht als Teil des fusionierten Netzes von Telefonica).
Ich kann das "Roaming" akzeptieren, bin dann aber in Grenznähe nicht mehr sicher.
Geraten wurde mir vom Vertragspartner, nach einem Firmware-Update zu schauen.
Dies hätten "renomierte" Hersteller längst ihren Kunden angeboten.
Hat noch jemand dieses Problem? Im Netz habe ich keine Lösung gefunden für mein "Exoten"-SP.
Bitte um Eure Hilfe.
LG
