Star Triu Z1 1gb Ram / 8 Gb Rom MT6582

ActionMad

New Member
Wow über das Handy will ich mehr wissen. Optisch (wenn es auch so aussieht) hübsch und endlich mal 8GB Rom. Bitte mehr News wenn verfügbar :)

kubean

Well-Known Member
Wurde auch gestern erst neu ins Programm aufgenommen, laut Facebook. Da wird noch nicht viel im Netz zu lesen sein. ich denke für den Preis wird wohl auch nicht viel weltbewegendes zu erwarten sein.
Das Desing gefällt mir auch sehr gut.

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich finde das optisch auch extrem scharf - und den Preis ehrlich gesagt auch... Wenn ich nicht gerade ein iOcean X7 HD bestellt hätte, hätte ich mich geopfert und das Teil für die Community getestet ;-) Ach, der Chinaphone Markt bleibt einfach spannend, ständig neue Teile, die Preise sinken, die Qualität & Optik wird immer besser. Einfach super! Vielleicht erbarmt sich ja das chinamobilemag und testet das mal? Wenn es gut ist kommt es auf meine "Vielleicht Liste". Die Verarbeitung von Star ist ja mittlerweile okay, der 6582 ist auch gut, kommt eigentlih nur noch auf die Kamera & ROM an.

lupusworax

The beast wihin
Würde mich interessieren ob das wirklich so schlank ist. Wenn ich an das INew V3 denke wie das angepriesen wurde ( Knäckebrot Durchmesser) und dann die Wirklichkeit..... das K18 von Newman hat nicht gelogen, das is wirklich so dünn wie beworben. aussehen tuts aber schon sehr schick, auch wenns dann was zwischen 7-9 mm hätte.

Hirsch

Active Member
Ich bin mal gespannt ob ich meine Freundin von einem 5" Phone überzeugen kann, wenn mein iNew das ist...

Dann hätte ich direkt schon ein BDay Geschenk *ggg*

noplan

GNO Member
Optik ne glatte 1, bin gepannt ob es mit dem Plastik auch real so gut rüberkommt.
Wenn die Maße stimmen ist die (nicht angegebene!?) Kapazität des Akkus noch sehr interessant.
Immerhin gibt es gleich zwei dazu...

H

Herr Doctor Phone

Guest
mmhhh sieht auch gut aus :)
hoffe es liegt schwer in der hand, dann ist es wertiger für mich als ein federleichtgewicht :grin:

.

highwind

New Member
Die Ausstattung ist ja quasi identisch zum Star HD5000... ich nehme an, die Abmessungen und das Gewicht werden es auch relativ sein, vermutlich das gleiche Smartphone in einem etwas abgewandelten Gehäuse.

Sieht aber in der Tat echt sexy aus :)

smartphonesbln

Active Member
Hat es jemand außer mir gekauft?

Es werden 2GB Ram angezeigt. Kann das jmd. bestätigen?

Was mir (leider) auch aufgefallen ist... Ich bekomme es im MKdroidtool nicht angezeigt, kann also kein Backup machen -.- das nervt mich etwas, jmd. vll einen Tipp? -- Fehler -> Unbekannte Romstruktur (auch nur im , nicht vorhandenen, Recovery angezeigt)

Dr. Drax

New Member
Hi Leute,

Ich habe das Star Triu Z2 (ist wie das z1 nur mit Octacore Proz) vom CECT-Shop.

Das Gerät ist gut verarbeitet und läuft flüssig. Die Kamera ist nicht so gut, vergleichbar mit der im Iocean x7.
Es werden zwar 2gb Ram angezeigt aber laut Shop ist das gefaked das Gerät besitzt nur 1gb Ram. Falls noch es noch Fragen gibt melden.

Ps: weiß jemand wo es Cases zu dem Gerät gibt?

Gruß Dr. Drax

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten