Star S7589 Ausführlicher Testbericht

Steinlaus

石蝨 [Shí shī]
Navigation auf freier Landstraße und Autobahn ist kein Problem. Aber wenn ich in engen Häuserschluchten komme fangen die Probleme an. Dann ist er ständig neben der Spur, "denkt" wahrscheinlich er ist auf der Nachbarstraße. Ständig kommt abbiegen wo es gar nicht abzubiegen geht und ständig wird korrigiert.
Kann das an den fehlenden Kompass liegen?

Nach meiner Einschätzung ist das Display weder Amoled noch ISP. Von der Seite kann man das Display sehr schlecht lesen. Aber die Farben kommen trotzdem gut!
Der Vorteil ist, das ein nicht ISP Display normaler Weise weniger Strom braucht.

M

matt_smith

Guest
Das GPS scheint von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein. Habe schon oft gesehen, dass manche Probleme haben und andere wiederum nicht. Bei meinem Gerät geht alles einwandfrei. Naja, die meisten werden ihr Smartphone eh nicht als Navi verwenden. Ist übrigens nichtmal legal und kann zu einem Bußgeld führen. Ich sage nur Handy am Steuer.

Blackmanitu

New Member
AW: Star S7589 Ausführlicher Testbericht

Guten Abend Zusammen

wie sehen denn die langzeiterfahrungen aus?
Hält der Akku noch immer wie am Anfang?
Gibt es Probleme mit WLAN und GPS wie beim No1 S6?
Kann man dieses Gerät noch in der Hosentasche transportieren?

Lohnt sich der Aufpreis zum 7599?

Liebe Grüße

Slo

Active Member
AW: Star S7589 Ausführlicher Testbericht

Also ich kann das Phone nur empfehlen... hatte noch nie Probleme damit. GPS ist gut und der Accu hält sehr gut. Top!
In die Tasche geht's auch noch, so eben ;-)

Gesendet von meinem S7589

M

matt_smith

Guest
Ich verwende es immer noch als mein Hauptgerät, nur jetzt mit MIUI. Akku hält immer noch den ganzen Tag durch, alles funktioniert einwandfrei. Display hat auch noch keine Kratzer. Nur die Kamera hat irgendwie ein bisschen nachgelassen, finde ich aber nicht so tragisch, war bei meinem alten HTC auch so.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten