[Star S5+ Turbo Butterfly MTK6589T 1.5 Ghz] Unboxing & erste Beschreibung & Erfahrung

Deniz70

Member
So Leute.. Habe mir heute auch das Star S5 Butterfly Elite MTK6589T Quad Core 5.0Inch 1280 x 720 IPS Screen Android 4.2 2GB RAM 32GB bestellt. Nun bin ich mal gespannt, ob es meine "hohen" Erwartungen erfüllt. Da ich das Gerät auch rooten will und andere ROM vielleicht auch, wäre ich auf Hilfe eurerseits sehr dankbar.. :)

Ora

®
Rooten völlig Problemlos nach Tommy M1 oder M1.1 (meine Empfehlung).

Hier ausführlich beschrieben:

Warum diese Methode? --> Weil man sicher ist, dass dabei eine vollwertige Datensicherung des Auslieferungszustandes zustande kommt. Und die hier gelegentlich auftauchenden "Einkopf" Methoden zwar Anwender freundlich zu seien scheinen, aber i.d.R. das nicht können. Und glaube ich weiß, wovon ich spreche.

Deniz70

Member
Danke Dir.. Werde es sofort versuchen, sobald ich das Handy habe. Habe eben auf der mixeshop-Seite nach dem Status meiner Bestellung nachgeschaut; da steht noch "Processing".

steffsb

Well-Known Member
du verwechselst handy gewicht mit gewicht des handys inkl. zubehör und verpackung ...

Net Weight(Including battery)152g

Weight 410g

Ora

®
Jetzt weiß ich auch, dass ich beim Telefonieren mit dem Ding die Verpackung weglegen kann. Und wollte das Ding schon wegen dem kappppen Pfund zurückgeben:(

Ora

®
SAG ich doch, da ich zur gleichen Zeit eine Direktbestellung auslöste, weiß ich, dass es am Sonntag über das Wasser nach HK gehen wird und prognostiziere für Dich Mittwoch 12.30Uhr will der Kurier Fahrer von Dir die Moneten:)

Deniz70

Member
So, habe heute mein S5+ Turbo bekommen und auch erfolgreich gerootet. Habe da aber ein anderes Problem. Wenn ich das Gerät per USB an mein Laptop anschließe, bekomme ich es nicht als Massenspeichergerät angezeigt. Angezeigt wird mir eigentlich gar nichts. Ich wollte Dateien von meinem Laptop auf das Gerät kopieren.

Deniz70

Member
So, habe heute mein S5+ Turbo bekommen und auch erfolgreich gerootet. Habe da aber ein anderes Problem. Wenn ich das Gerät per USB an mein Laptop anschließe, bekomme ich es nicht als Massenspeichergerät angezeigt. Angezeigt wird mir eigentlich gar nichts. Ich wollte Dateien von meinem Laptop auf das Gerät kopieren. Sorry, habe es doch rausgefunden.

Ora

®
So, habe heute mein S5+ Turbo bekommen
und prognostiziere für Dich Mittwoch 12.30Uhr will der Kurier Fahrer von Dir die Moneten
Bin ich nicht ein Wahrsager:) Viel Spaß damit, Du wirst Freude haben.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Deaktiviere USB Debugging (Entwickleroptionen), und aktiviere dann als USB Speicher beim anschließen.
Bei mir geht es auch mit Debugging. Touch auf USB Messsage --> Speicher aktivieren --> aus Grün wir orange --> Es melden sich zwei Laufwerke im Windowsexplorer:)

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Androidprobierer
Hallo Ora, könntest du bitte Endomondo auf das Handy installieren und mal testen, ob die Entfernungen und Geschwindigkeiten stimmen. Es gab ja mit den MTK 6589 einige Probleme mit Tracking Apps, ist das bei den T Modellen auch so?

Vielen Dank im Voraus!

Ora

®
Ja, dazu müsste ich aber 300 km fahren, das hat jetzt mein Sohn:(
Ihr bekommt aber bald einen neuen Testbericht über ein anders T Handy, da werde ich Deinen Tipp berücksichtigen.

Deniz70

Member
So Leute.. Nun habe ich das gute Teil seit gestern ausgiebig mal getestet.. Ich muß sagen, ich bin hochzufrieden mit dem Gerät. Tolle Verarbeitung, recht flott.. was will man mehr? :declare::good3:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten