wisst ihr leute ihr könnt so viel verständniss zeigen wie ihr wollt ich für meinen teil kann solche geschäftsmethoden absolut nicht gutheissen den wer schon so vollmundige versprechungen macht auf seiner "über uns seite " muss auch halten was er verspricht daher habe ich gestern dem cect shop diese mail geschikt und ich gebe dem cect shop wirklich nur noch bis montag abend 20uhr dt zeit gelegenheit das paket zu versenden mir egal woher sie das handy beziehen. wen ich bei uns im geschäft einem kunden so vollmundige versprechen gebe wie der cect shop dann müssen sie leider auch damit rechnen das sie einmal an einen kunden geraten der sie auf ihre vollmundigen versprechen hinweist
hätte man mir auf eine meiner 3 mail geantwortet bzw im skype support chat auf mich reagiert sehe die sachlage jetzt ein klein wenig anderst aus aber funkstille kann ich absolut nicht leiden daher gebe ich den fall am dienstag morgen im büro in payballs hände
ich bin kunde nicht vorfinanzierer des lagerbestandes vom cect shop wen ich schon schreibe "produkt auf lager" und "
Extrem schnelle Bestellabwicklung.
1-2 Tage von Bestellung zu Versand.." dann erwarte ich das auch so alles andere ist in meinen augen abzocke und gehört abgemahnt
dies ist die mail :
ansonsten sehe ich mich leider gezwungen den fall an payball zu melden.
ich zitiere von ihrer seite:
Seine Vision hierbei war es ein
vetrauenswürdiger und
zuverlässiger Partner für Privatkunden und Händler am Standort China zu sein.
2.
Extrem schnelle Bestellabwicklung.
1-2 Tage von Bestellung zu Versand..
da ich umgehend meinen teil des kaufvertrages mit Ihnen erfüllt habe mit bezahlung per payball Transaktionscode:
6Y5267xxxxxgh40840E erwarte ich von ihnen das sie es mir gleich tuhen und umgehend liefern
mit freundlichen grüssen
xxx xxx