Star Note N9770 vs Star Note i9220

R

rWx

Guest
Das N9770 hat einen realen 1GHz Dual Core und das i9220 einen Single Core 1GHz!
Die (Performance) Vorteile eines Dual Core liegen doch auf der Hand ;)

bernhardh

Member
Na das 9770 hat den allerneuesten Dualcore Prozessor 6577 und das 9220 "nur" den 6575er.
Der Unterschied ist der 75er schafft bei Antutu Benchmark ~3500 Punkte und der 77er ~5400 Punkte.
ICH hab mir das 9770 bestellt! Und derzeit habe ich das N8000, das fast baugleich mit dem 9220 ist.

Zuletzt bearbeitet:

Shuey

New Member
also ich hatte vorher n galaxy s (erste version), das hatte auch "nur" n singlecore, deshalb bin ich mit meinem n8000 jetzt auch zufrieden, bring bei antutu sogar 1000 punkte mehr als das galaxy, warum weiß ich allerdings auch nicht. note2.JPG

celm72

New Member
Weiss jemand wie lange die Lieferzeit bei diesem Smartphone ist? Ich meine die "reale" Lieferzeit.:unsure:
Ich habe das Star Note N9770 am 16.07.12 bestellt und bis jetzt noch nichts von einer Sendungsnummer gehört oder von Lieferverzögerungen seitens des cect-shops, wo ich es gekauft habe.

Ich hoffe nur das ich mit meiner Bestellung bei cect keinen Fehler gemacht habe. Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Shop?

bernhardh

Member
Also mein N8000 hab ich bei aliexpress gekauft. So auch jetzt mein 9770.
Das N8000 war in unter 5 Tagen da.
Für das 9770 hab ich bereits eine Sendungsnummer von UPS erhalten. Konkret hat jemand eine Sendungsnummer bei UPS gekauft und ausgedruckt. Sobald das Paket auf die Reise geht, erscheint es in der Trackingliste bei UPS.
Die Sendungsnummer habe ich am Mittwoch, einen Tag nach dem Kauf erhalten.

EDIT:
Zitat: "hier: Star N9770 5.0 Inch MTK6577 Android 4.0 1.0GHz 3G GPS WiFi 8.0MP Camera Smart Phone hast du es in 5-7 Tagen für 168 Euro an deiner Haustür. "
Wirklich? Versprochen ? :noo:
Kann man doch nicht sicher sein.

Zuletzt bearbeitet:

bernhardh

Member
Na wart mal ab! Ich hab bei CECT auch schon gekauft und alles verlief problemlos...
Seid nicht immer so ungeduldig!!

celm72

New Member
Ja, vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig. Bin eben von Ebay, Amazon und anderen verwöhnt. Dabei habe ich extra per Express bestellt.
Aber egal, ich werde noch etwas warten.

Shuey

New Member
@celm72: das hat mit express nix zu tun, die jungs haben die geräte eh nie vorrätig, auch wenn der lieferstatus auf deren page im grünen bereich ist. so wars auch bei mir, erst kamen nie mails von denen, schon gar nicht statusmeldungen, als ich mit paypal drohte, ach ein wunder, kamen plötzlich antworten in denen ich jedoch wieder vertröstet wurde, da mein handy erst geliefert werden musste, man hatte also das teil de facto NICHT vorrätig. egal, hab ja nun eines...

dorschdns

ClonePhone Facharzt
EDIT:
Zitat: "hier: Star N9770 5.0 Inch MTK6577 Android 4.0 1.0GHz 3G GPS WiFi 8.0MP Camera Smart Phone hast du es in 5-7 Tagen für 168 Euro an deiner Haustür. "
Wirklich? Versprochen ?
Kann man doch nicht sicher sein.
Doch echt, länger hat es bisher nie gedauert.
Das längste waren wirklich knapp sieben Tage. Donnerstag abend bestellt und in der nächsten Woche war es Mittwoch früh bei mir.
Die anderen beiden male hat es einmal 4 und das andere mal 5 Tage gedauert.

@ dorschdns
Im Shop beträgt der Preis 182,99 US DollaR - das sind doch nie im Leben 168 Euro. Oder?
MfG
für den herrn rudolfgoetze nochmal zum langsam mitrechnen:
Shoppreis: Total: $182.99 (Handy) x 1 + $28.68 (Versand DHL - Express) = $211.67 = ca 168 Euro

Zuletzt bearbeitet:

sputnik0303

New Member
Cect

@celm
Na dann sind wir ja Leidensgenossen ;-)
Ich habe auch am 16.07.2012 bestellt und ebenfalls bis gestern keine Nachricht und auch keine Sendungsnummer erhalten.
Auf Rückfrage beim Support, wurde mir dann freundlich mitgeteilt das die Geräte wohl ausverkauft wären.
Man würde aber davon ausgehen, das mein Paket am Montag bzw. Dienstag rausgehen würde.
Natürlich rechne ich bei Chinabestellungen immer etwas mehr Zeit ein als bei Sendungen aus dem Inland, aber
eine kurze Mail, auch ohne Nachfragen zu dem aktuellen Status, wäre doch sehr nett gewesen.
Und wenn man dann die Erfahrungen anderen User hier liest, hört sich das doch sehr nach Hinhalten an.

@Shuey
Wie schnell hast du denn dein Geld von cect-shop wiederbekommen nach deiner Stornierung?

@all
Ich überlege jetzt echt dem Cect-Shop eine Frist zu setzen bzw. die Bestellung zu stornieren und
bei China Made Wholesale , Buy cheap products from China zu bestellen. Oder doch noch warten?
Ich hatte extra mehr Zeit eingerechnet aber bis spätestens zum 03.08.2012 (immerhin 15 Werktage ab der Erstbestellung beim Cect)
wollte ich das Gerät schon ganz gerne haben.

celm72

New Member
@sputnik0303

ich habe heute ebenfalls erfahren das das Handy bis Ende nächster Woche ausgeliefert werden soll, ich würde sagen wir warten es mal ab

bernhardh

Member
Hab gestern Abend diese Nachricht erhalten:

Hi Dear Friend,

Thank you for your supports.

But I am sorry to tell you that in this promotion season, we have too many orders, so there won't be enough MTK 6577 in stock now and we need some time to get it. So I am afraid you should wait for a few more days. Pls don't worry. It will be available next week and we will arrange the shipping for you right after we get it.

Any question, pls feel free to contacy us.

Thank you for your understanding.

Auch ich werde natürlich warten. Was bringt es wenn ich mich beschwere. Apples iPhone 4 war ja bei Markteinführung auch sofort ausverkauft. Hat sich auch niemand beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Ich überlege jetzt echt dem Cect-Shop eine Frist zu setzen bzw. die Bestellung zu stornieren und
bei China Made Wholesale , Buy cheap products from China zu bestellen. Oder doch noch warten?
Das wird in den anderen Shops wahrscheinlich auch nicht "in stock" sein (auch wenn es da steht) ... der Ansturm auf die neuen MT6577 Phones ist groß, also etwas Geduld haben! Am Ende ist es doch bei fast jedem Shop das gleiche, die Phones werden erst "besorgt" wenn die Bestellung eingeht. Auch deswegen passiert es manchmal, das man ein anderes, ähnliches Modell bekommt, da eben genau das bestellte Phone nicht auf Lager ist!
Ihr werdet euer neues Spielzeug vom CECT Shop schon bekommen, früher oder später ... ;)

@bernhardh:

Dann mußt du eben noch solange mit deinem "alten" N8000 zurecht kommen :pleasantry:

Moderiert:

danksager

New Member
wisst ihr leute ihr könnt so viel verständniss zeigen wie ihr wollt ich für meinen teil kann solche geschäftsmethoden absolut nicht gutheissen den wer schon so vollmundige versprechungen macht auf seiner "über uns seite " muss auch halten was er verspricht daher habe ich gestern dem cect shop diese mail geschikt und ich gebe dem cect shop wirklich nur noch bis montag abend 20uhr dt zeit gelegenheit das paket zu versenden mir egal woher sie das handy beziehen. wen ich bei uns im geschäft einem kunden so vollmundige versprechen gebe wie der cect shop dann müssen sie leider auch damit rechnen das sie einmal an einen kunden geraten der sie auf ihre vollmundigen versprechen hinweist

hätte man mir auf eine meiner 3 mail geantwortet bzw im skype support chat auf mich reagiert sehe die sachlage jetzt ein klein wenig anderst aus aber funkstille kann ich absolut nicht leiden daher gebe ich den fall am dienstag morgen im büro in payballs hände

ich bin kunde nicht vorfinanzierer des lagerbestandes vom cect shop wen ich schon schreibe "produkt auf lager" und "Extrem schnelle Bestellabwicklung. 1-2 Tage von Bestellung zu Versand.." dann erwarte ich das auch so alles andere ist in meinen augen abzocke und gehört abgemahnt

dies ist die mail :

Montag 23.07.2012

mir die tracking nummer meines paketes mitzuteilen

ansonsten sehe ich mich leider gezwungen den fall an payball zu melden.

ich zitiere von ihrer seite:

Seine Vision hierbei war es ein vetrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Privatkunden und Händler am Standort China zu sein.

2. Extrem schnelle Bestellabwicklung. 1-2 Tage von Bestellung zu Versand..

da ich umgehend meinen teil des kaufvertrages mit Ihnen erfüllt habe mit bezahlung per payball Transaktionscode: 6Y5267xxxxxgh40840E erwarte ich von ihnen das sie es mir gleich tuhen und umgehend liefern

mit freundlichen grüssen

xxx xxx

Oben Unten