Star Note I9220 vom cect-shop

Trend

Neu hier :)
Hey bob
Ja das cover passt, so einiger maßen..
Es sind ein paar millimeter platz und die auschnitte für knöpfe passen nicht ganz. Es ist mir bis jetzt aber nur ein mal aus der halterung rausgerutscht. Für den preis nehm ich das aber in kauf und bastel mir es noch ein bisschen zurecht

Doctor Bob

New Member
Hi Trend,
auf den Bildern ist die der Ausschnitt für die LED rechts von der Kamera.
Bei meinem Phone ist die LED unter der Kamera.... wo ist die LED bei Dir ?

Edit:
habe mir eben das Cover für € 7,00 bei Amazon bestellt:

Slim Tasche Samsung Galaxy Note N7000 N 7000 i9220 Case Hülle Etui SCHWARZ
61irb1vnMFL._AA1028_.jpg

werde mir dann nachträglich einen LED Ausschnitt unter der Kamera machen und
( Tip von Neogen: ) die Kanten vom Cover per Heißluftfön etwas nachbiegen..

Zuletzt bearbeitet:

Trend

Neu hier :)
Ja, der LED Ausschnitt ist rechts und die LED ist unter der Kamera. Muss man halt ein bisschen schnibbeln ^^

Doctor Bob

New Member
Hi Upperdeluxe.
für mich sehen beide gleich aus ( auch techn.Daten ). Das N8000 hat ( lt. Bildern im AliExpressShop ) die LED rechts
von der Kamera, bei meinem i9220 ist die LED unter der Kamera. Außerdem hat das N 8000 auf der Rückseite, links unten
eine Aufnahme für einen Stylus. gruss Doctor Bob

Ist da nur eine Aufnahme für einen Stylus oder ist einer dabei? Da mein Vater noch von der alten Schule ist bevorzugt er auch bei der Größe ein Gerät mit Stylus.
Wenn keiner dabei, wo bekommt man einen passenden her?

Edit:

So hab mir das N8000 jetzt mal für 162USD inkl DHL Express bei Aliexpress Bestellt, die erste Bestellung schein ein Griff ins Klo gewesen zu sein, hoffe durch Paypal mein Geld wieder zu bekommen -.-

Bei Aliexpress Bestellungen nicht den 5€ Coupon vergessen:

5€ Coupon: 15noorder20120614

Zuletzt bearbeitet:

Doctor Bob

New Member
bei meinem i9220 ist keiner dabei, vermisse ich bei der Größe vom Phone auch nicht. So einen Stylus bekommst
du aber in jedem Shop für kleines Geld

gruss Doc Bob

SuperSpeMo

Active Member
Hallöle, gibt es ne möglichkeit das GPS in gang zu bringen? Hab schon ne halbe stunde auf nen Sat-Fix gewartet, Google maps meint bei standortsuche dasses nicht verfügbar ist und nen programm um die position zu finden meint GPS is aus(obwohl es an ist). Muss man da dem android evtl sagen welchen port es benutzen soll?

Hab das N8000 grad per DHL Express bekommen, musste knapp 30€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlen o_O hätte aber weniger sein müssen da ich wenige bezahlt habe und eine Rechnung über 80$ beilag. Also so oder so wurde mir zu viel berechnet, wieso das??

@Doctor Bob
Das Links unten was du meinst ist keine Stylus Aufnahme sondern eine Analog TV Antenne :(

Hab mal ne Kleine Anleitung gemacht wie man das Recovery Aufspielt, rest kommt noch:

Star N8000 Flash Anleitung, Recovery Co.

Hi Upperdeluxe.
für mich sehen beide gleich aus ( auch techn.Daten ). Das N8000 hat ( lt. Bildern im AliExpressShop ) die LED rechts
von der Kamera, bei meinem i9220 ist die LED unter der Kamera. Außerdem hat das N 8000 auf der Rückseite, links unten
eine Aufnahme für einen Stylus. gruss Doctor Bob

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
Ich push das nochmal, jemand ne idee wie ich das GPS in gang kriege? Ich krieg einfach kein Signal, Google maps meint nicht verfügbar und nen GPs programm meinte gps wär aus...

anwo

New Member
Meine Erfahrungen mit dem Gerät nach 14 Tagen Nutzung.

Mit der Akkuleistung bin ich zufrieden.
Die Geschwindigkeit ist wirklich gut.

Der WLAN - Empfang ist schwach, ohne Abbrüche aber schwach.
GPS funktioniert, der Empfang ist aber schwach ! es reicht das Gerät aus dem Bereich der Windschutzscheibe zu bringen, um den Empfang abbrechen zu lassen.

Der Rest UMTS u.s.w. funktioniert gut.
Die Qualität von Mikrofon und Lautsprecher sind gut.
Der Radio funktioniert auch super.

Alle Apps die ich bisher installiert habe funktionieren.

Die 32GB SD Karte macht auch keine Probleme.

Das Display ist OK, nur beginnt es sich oben abzulösen :(
Ich habe Diesbezüglich mit CECT Kontakt aufgenommen, schauen wir mal wie die sich dazu stellen.
Andi

Luboo

New Member
Na sicher, einen Minitropfen Sekundenkleber und gut ists... allerdings mußt Du aufpassen, dass Du nichts davon aufs Display bekommst, sieht nicht schön aus, der Kleber ist doch recht agressiv. Wechseln kannst Du es danach aber nicht mehr ;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten