na klasse! und ein anderes ROM gibts dann auch nicht (echtes ICS oder so)
Fastburn...
Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:
aber die user aus Beitrag #15 und #16 haben es anscheint hin bekommen! leider melden sie sich nicht!
Fastburn...
Hmm, da geht ja gar nix...alles gemacht, Treiber Installiert, Gerät wird erkannt, USB Debugging ist an und trotzdem gehts nicht! anbei mal ein Screenshot
Anhang anzeigen 21593
Gruß
Fastburn...
Ich hab jetzt mal alle Treiber geschmissen. Habe das PDANET Installiert. Das hat funktioniert.. ich hab das Programm auf dem Handy, und kann es auch Steuern.. bzw.. die SMS usw.. sehen.
Mir ist aber aufgefallen, das viele der Treiber die wo angeboten werden.. Gar nicht funktionieren. Bzw.. das Handy nicht finden, oder als Nicht kompatible anzeigen.
Alles sehr seltsam,Ich habe auf 3 der Handys exakt das gleiche Problem
Und helfen konnte mir bis dato noch keiner.. habe bestimmt 10 - 15 Methoden ausprobiert.. alle ohne erfolg..
was mir gleich auffällt: keine storage-Informationen, ganz so als hätte das phone überhaupt kein speicher...Hallo alle, so hab mal Android Commander Installiert, und das zeigt er unter info
Anhang anzeigen 21599
Gruß
Fastburn...
Hallo!Hallo zusammen,
hatte auch stundenlang mit dem Treiberproblem unter W7 X64 zu kämpfen!
Gestern abend hat es dann endlich geklappt. Habe mein ZP100 flashen können.
Habe nach erfolglosen Flashversuchen nicht mehr die neueste Version vom SPFlash Tool verwendet, sondern diese hier: SP_Flash_Tool_exe_v3.1206.01.zip
Darin sind bereits Treiber für u.a. W7 enthalten, und genau diese Treiber habe ich auch installiert. Vorher solltet ihr natürlich mit USBDview alle alten MTK/Zopo/Android Device Treiber deinstallieren.
Und siehe da, im Flashtool Download gestartet, Akku raus / rein, Kabel rein ... Gerät sofort erkannt, es funktioniert!
Was für ein Erlebnis, nachdem das so oft gescheitert war
Also, nicht verzagen, wenn es bei mir ging, wirds bei euch auch funktionieren!!!
Gruß, ChrisX