Star Note i9220 Testbericht & Foto-Thread

Trend

Neu hier :)
Hey,
wie versprochen hab ich mal ein paar Fotos von/mit meinem Star Note i9220 geschossen,
um mal eine Rundumansicht auch mit einem Leder-Cover zu zeigen.

Außerdem gibt es noch ein paar Fotos die mit der Kamera des i9220 gemacht wurden. :)

Noch ein paar Worte zum Handy selbst,
ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Es hält im groben alles was es so
verspricht und ist meiner Meinung nach für den Preis unschlagbar.

Pro's:

+ Schönes großes Display das auch bei Sonneneinstrahlung recht gut zu lesen ist
+ Trotz der größe des Displays ist die Akkulaufzeit wirklich akzeptabel
+ Sehr flüssige Navigierung durch die Menüs

Kontra's:

- Kamera ist wirklich nur für Schnappschüsse geeignet
- 100% passendes Zubehör ist nicht leicht zu finden
- Qualität der Verbauung ist mangelhaft (bei meinem Modell hebt sich die Display-Platte am oberen rechten Rand leicht nach oben)

___

Und nun die Bilder:

IMG_3672.jpgIMG_3674.jpgIMG_3675.jpgIMG_3676.jpgIMG_3677.jpgIMG_3678.jpgIMG_3679.jpgIMG_3685.jpgIMG_3683.jpg
____
Bilder mit interner Kamera:

IMG_20120617_203428[1].jpgIMG_20120617_203442[1].jpgIMG_20120617_203652[1].jpgIMG_20120617_203710[1].jpg
____

Hoffe das war ein wenig hilfreich für die, die mit dem gedanken spielen sich dieses Handy zu kaufen.
Ich selbst bin wirklich zufrieden damit.

(Vorsicht! Bei diesem Modell handelt es sich um die Version aus dem Cect-Shop, Link hier.)

Link zum Leder-Cover, hier.

@Doctor Bob, vieleicht kannst du deine Erfahrungen/Fotos auch hier noch posten :)
lg Trend

Zuletzt bearbeitet:

Trend

Ja,
habe eine Canon EOS 600D + dem Standard Kitobjektiv (18 - 135mm).

:)

Zuletzt bearbeitet:

Doctor Bob

New Member
Hi Trend, das ist mir aufgefallen:

ich habe mir eine 8 GB Micro SD für's Phone gekauft und eingesetzt. Das Phone erkennt: interner Speicher 503 mb,
USB Speicher 2 GB und die SD Karte mit 8 GB Karte. Am PC kann ich ganz normal Daten auf die 2 & 8 GB Karte schieben.
Auch zb. Musik auf der 8 GB karte wird vom Telefon erkannt. Unter Apps- / Speicherverwaltung kann ich aber als Speicherort
nur interner Speicher oder USB Speicher auswählen... weiß einer Rat, dass das Phone die 8 GB Karte als Speicherort erkennt ?

gruss Doctor Bob

Edit:
habe ein wenig mit App2SD und Link2SD herum gespielt. Telefon 1-2x neu gebootet und nun hat mein Phone die 8 GB
Karte als SD Karte erkannt ( Speichern nun möglich ). Warum weiß ich nicht, aber ist mir auch egal... hauptsache ich
kann speichern..
:exclamation:

Zuletzt bearbeitet:

Trend

Akku hält bei mir ca. einen Tag.
Benutze es aber auch ziemlich regelmäßig (Internet, Musik, Apps etc..)
Im Ruhemodus ist da sicher mehr drinnen. Aber für eine Handy mit solch großem Display,
kann man damit egtl. zufrieden sein.

Es wiegt ca. 160g

Shuey

New Member
passen die originalen kopfhörer meines galaxy s? ist ja alles 3,5 klinke, also kompatibel, oder?

NexuZ

Member
Mal ne Frage:
Ist das Display aus Glas?
Besteht die Rückseite aus Plastik und ist ein Samsung Logo hinten drauf?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten