Star Note i9220 - Bitte um Kaufberatung :) (Dringend)^^

LemonIceTea

Member
Also ich werde jz auf jeden fall bei einem dieser shops bestellen
Und nicht bei cect ich danke euch für die hilfe und wenn nochjemand
Infos hat immer her damit (:)

@colonelzap: welches handy hast du ?

Mfg

LemonIceTea

Member
Ahso :) .. Und nutzt du dieses handy auch richtig
Also sowie ich jz zb mein IPhone? Alltagstauglich xD?
Den ich will nicht wieder rein fallen und nen ****** kaufen
Da tank ih lieber ds geld in mein Auto :)
Ahja und empfang geht alles oder ganz normal sim rein
Fertig?

Zuletzt bearbeitet:

LemonIceTea

Member
Sry meinte ob alles inordung war und funktioniert hat.
Und ob man die sim ganz normal rein haut und dan kann man
Schon telen? Also ohne das man erwas machn muss?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Klar, das geht, Simkarte rein und fertig :) Vielleicht noch ein paar Einstellungen für Zeitzone, Datum, Uhrzeit etc., aber das ist ja harmlos :)

LemonIceTea

Member
Wollte eig wissen warum du fas handy nicht mehr hast warum xD???
Und das handy hat auxh so hingehaut oder also alltagstauglich?

Ahso ok super dn diesen iphone clone was ich hatte da ging nichts! Sim nix :grin:!

Luboo

New Member
Colonel holt sich die Handys zum Testen, warum sollte er da jedes behalten XD

Frage auf Meri:
Reviewer: Martyn from Christchurch, Canterbury New Zealand
Great looking phone.
In the Features you state it has a 2000mAh battery but in the video it shows a 3200mAh battery which is correct please.

Antwort:
3200MAh, thanks

XD wers glaubt... ;)

LemonIceTea

Member
Ja das wusste ich ich kann mir ja a net vorstellen das er 10 handys benutz :grin:
Wollt einfach mal wissen was er für eines hat. Und wie kommtan
Auf das diese handys zu testen?

Luboo

New Member
Jetzt mußte ich mir wirklich erst mal auf youtube den österreicher Dialekt anhören...
Keine Ahnung wieso er das macht... vielleicht bestreitet er damit seinen Lebensunterhalt? ;)

Doctor Bob

New Member
Hi Trend,...
mein am 31.05. bestelltes i9220 vom CECt Shop ist nun lt. DHL unterwegs und zur Zeit noch in Hongkong.
Hatte einen Anruf von DHL, die wollten zur Sicherheit für die Verzollung den Paypal Beleg haben. CECT-Shop
hatte eine Rechung über " nur $ 99 " beigelegt, was auch erklärt, warum lt. CECT Shop nur € 10,00 -€ 15,00
Einfuhrumsatzsteuer fällig werden. DHL macht ( bevor es Ärger mit dem Zoll gibt ) die Verzollung mit meiner
Rechnung über € 144,00.
gruss Doctor Bob

Ich werde dann mal berichten, was für ein Phone ( technische Daten ) ich nun wirklich bekommen habe

LemonIceTea

Member
Super :) .. Naja das klingt nochwenig dolldas es bei cect so läuft
Ubd laut dr.chew hat er seines ja bei aliexpress bestellt und dort werdenich es jz auch bestellen das einzige was icj noch am herzen habe ist ob sie map funktion auch wirklich geht. Den bei dem link was er gepostet hat beim star note i9220 steht unten weiter in rot irgendwas mit maps und europa/america usw muss ich mir da jz was dazu bestellen wegn dem map ding den ich nutze diese am meisten am handy is net schlecht wenn man grad kein navi hat :grin: dr.Chew würd mich freun wennn du mal dazu was sagen könntest :grin:

Trend

Neu hier :)
Hi Trend,...
mein am 31.05. bestelltes i9220 vom CECt Shop ist nun lt. DHL unterwegs und zur Zeit noch in Hongkong.
Hatte einen Anruf von DHL, die wollten zur Sicherheit für die Verzollung den Paypal Beleg haben. CECT-Shop
hatte eine Rechung über " nur $ 99 " beigelegt, was auch erklärt, warum lt. CECT Shop nur € 10,00 -€ 15,00
Einfuhrumsatzsteuer fällig werden. DHL macht ( bevor es Ärger mit dem Zoll gibt ) die Verzollung mit meiner
Rechnung über € 144,00.
gruss Doctor Bob

Ich werde dann mal berichten, was für ein Phone ( technische Daten ) ich nun wirklich bekommen habe
Hey Bob,
meine Bestellung ist nun auch unterwegs. (Dienstag verschickt, obwohl Cect-Shop meinten sie sei Montag verschickt wurden)
Mein Status ist nun auf: "Sendung sortiert in HONG KONG"
Hoffentlich kommt es vor Samstag noch hier an :/

Zuletzt bearbeitet:

LemonIceTea

Member
Ihr musst dan bitte mal genau berichten wie das handy von cect ist und was ihr genau bekommen habt. Ich werde wenn ihr 2 schon sagt habt damit probleme , auf jeden bei aliexpress bestellen den dr.chew hat eig nicht von problemen geschildert und wenn man doller in euro umrechnet den betrag überweist kann auch nix danebn gehn.

Oben Unten