Nach DREI TAGEN
mein THL W8+ teilweise wiederbelebt! Damit Was bei manchen geholfen hat: Im SP Flash Tool die Star S5 Rom von hier http://www.needrom.com/mobile/star-s5-6/ laden. Nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "please make Firmware Update" Von Download auf Firmware Update wechseln.SP Flash läuft dann komplett durch und man kann wieder das Original Rom installieren. Finde es ist einen Versuch wert, oder? Bei mir ging es leider nur zu 67 % durch. Das Ganze mal mit und mal ohne Batterie versuchen. Hartnäckig alle USB Port durchprobiert (heute abend 2 Stunden!) Während SP Tool offen war die USB Treiber manuell installiert.... Nun habe ich wieder rote LED und Display mit Akku Ladeanzeige! Mehr traue ich mich heute nicht! Nachtrag:
Es ist total verrückt! Ans Ladegerät angeschlossen und das Teil startet bis zur Oberfläche! Leider geht der Touch nicht
Nochmal an den PC ran, mein THL W8+ wird als S5 erkannt.
Es wird noch bekloppter: Konnte zwar die S5 Software komplett installieren,aber wenn ich es mit dem Original Rom versuche dann kommt die Meldung
"Nicht genug Speicherplatz" Smartphone wieder bricked! Ich werde noch waaaahninnig! Jemand eine Idee?
Diese Schei... falsche Firmware vom S5 lässt sich immer wieder installieren! Habe die Original THL w8+ Firmware von THL direkt bekommen und die geht nicht!
So und nu? Die Original Rom als Firmware Update oder Downlad im SP Flash Tool?
Mit ohne ohne Preloader installieren?
Jetzt brauch ich 1-2 Bier! Morgen gehts weiter!