Hi leute ,
hab ein problem mit dem ich nicht klar komme,
habe mir zu, ersten mal ein gerät aus china bestellt (cect-shop) , das Star H7000+ im ipad mini look.
alles funkioniert sehr gut und ein top gerät , das ich geaucht habe.
versand und kommunikation vom shop ok bis jetzt.
so zu meinem problem, nach ca. 3 std benutzen ging es los das die automatische ausrichtung nicht mehr funkionierte.
das eigentliche und gravierende problem ist das wenn ich meine sim karte entspeere das gerät sich sofort auschaltet .
im wlan modus ist alles ok . Aber wenn ich die sim aktivier geht das gerät aus .
jemand erfahrung mit diesen problemen.
Danke im vorraus
Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:
So jetzt ist es so das , das gerät ab und zu an bleibt , aber soblad ich angerufen werde , es sich sofort abschaltet . Versteh das nicht grad mal 3 std. Alt kostenfaktor inklusive zoll 190€ und dann so ein *******.
Das erste und letzte mal echt. , reg mixh grad voll auf .
hab ein problem mit dem ich nicht klar komme,
habe mir zu, ersten mal ein gerät aus china bestellt (cect-shop) , das Star H7000+ im ipad mini look.
alles funkioniert sehr gut und ein top gerät , das ich geaucht habe.
versand und kommunikation vom shop ok bis jetzt.
so zu meinem problem, nach ca. 3 std benutzen ging es los das die automatische ausrichtung nicht mehr funkionierte.
das eigentliche und gravierende problem ist das wenn ich meine sim karte entspeere das gerät sich sofort auschaltet .
im wlan modus ist alles ok . Aber wenn ich die sim aktivier geht das gerät aus .
jemand erfahrung mit diesen problemen.
Danke im vorraus
Doppelpost zusammengefügt nach 11 minutes:
So jetzt ist es so das , das gerät ab und zu an bleibt , aber soblad ich angerufen werde , es sich sofort abschaltet . Versteh das nicht grad mal 3 std. Alt kostenfaktor inklusive zoll 190€ und dann so ein *******.
Das erste und letzte mal echt. , reg mixh grad voll auf .
Zuletzt bearbeitet: