OK, um ganz sicher zu gehen, benötige ich noch das Datum im Kernel . Sowas wie "Aug 20"Ah, ok vielen Dank. Dann nun die Erstellungsnummer: i9300_Quad-Core_1.4G_1GRAM
Gruß
Catane
das Problem habe ich nicht. Also ich wüsste keinen Trick 17. Hast du die CeCT Firm geflasht?also ich habe das jetzt auch gemacht, und hat es auch übernommen nur das problem ist nun bei mir das es so ein wünsch dir was knopf ist, es funktioniert nicht immer gibt es da nen trick oder so?
manchmal geht der bildschirm an und dann wieder nicht echt kacke
dann hast du schon die neueste Firmware drauf. Könntest höchstens DIESE noch probieren. Dafür benötigst du kein root. (Ich gehe davon aus, dass ein Werksreset nichts gebracht hat)Hier steht Kernel-Version:
3.0.13
linux-server-build@linux-server-buid0-desktop#1
SMP PREEMPT Wed Aug 29 17:32:47 CST 2012
Die CECT habe ich mir nicht gflasht, da ich die China-apps schon runtergeschmissen hatte.jo ich hab die cect firmware geflasht, bin am überlegen ob ich die taiwan rom wieder drauf spiele und es dait wieder probiere
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich habe die Taiwan ROM allerdings drauf. Beim Speichern erstellt das Handy eine mtk-kpd.kl.bak Datei. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Ich bin leider (noch) ein absoluter Neuling.jo ich hab die cect firmware geflasht, bin am überlegen ob ich die taiwan rom wieder drauf spiele und es dait wieder probiere
Kein Ahnung zu haben ist keine Schande:Wenn ich die Datei dann habe... was tue ich dann damit? Wie gesagt, ich habe da überhaupt keine Erfahrung mit Sorry nochmal und ganz vielen Dank!!!!
BEVOR du das ZIP im Recovery einließt, einen kompletten wipe durchführen, dann NICHT neustarten und dann das ZIP flashen. Jetzt hilft nur ein Einspielen der Originalsoftware oder CECT per PC.so ich hab nun ein problem, bei erneutem flashen der taiwan rom geht das handy nun nicht mehr, ich mache das handy an und dann sieht man das der bildschirm angeht aber er bootet nicht mehr.
habe das taiwan pack genommen mit dem boot und recovery und alles was drin ist aber es geht nicht mehr
Post 311ok wie spiele ich die original software ein per pc?
Du benötigst diesen Treiber für Windows
Treiber installieren und nach diesen N9770 Tutorial mit den DATEIEN welche sich im .rar befinden durchführen.
Hallo, ich bin auch neu hierKein Ahnung zu haben ist keine Schande:
Du benötigst diesen Treiber für Windows
Treiber installieren und nach diesen N9770 Tutorial mit den DATEIEN welche sich im .rar befinden durchführen.
Gruß
Orkan
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
BEVOR du das ZIP im Recovery einließt, einen kompletten wipe durchführen, dann NICHT neustarten und dann das ZIP flashen. Jetzt hilft nur ein Einspielen der Originalsoftware oder CECT per PC.
Gruß
Orkan
Welche Fehlermeldung? Ich hatte auch eine. Bei mir hat es geholfen, mein Konto noch einmal zu löschen und mich anschließend neu anzumelden. Und nachdem ich v03 installiert habe, konnte ich mich ohne erneute Fehlermeldungen anmelden.ich bitte um Hilfe kann keine Apps vom Play Store laden bricht immer mit Fehlermeldung ab.