Star B92M Touch wechseln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pettra

New Member
Hallo, nachdem das handy runter gefallen ist und das Touch dabei gerissen ist, habe ich ein neues beim Hersteller gekauft.( Touch)
Nun meine Frage, hat schon mal jemand das B92M auseinander gebaut und das Touch gewechselt??? Für eine Anleitung oder einfach auch nur hilfreiche Tips wäre ich MEGA dankbar!

pettra

New Member
Danke für deine schnelle Antwort, sieht aber sehr kompliziert aus, ist es Dir denn gelungen, das alles wieder Top funktioniert?

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, funktioniert bestens.
ist relativ einfach wenn man handwerklich geschickt ist. ruhige hände, feinmotorik und geduld braucht man schon ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich habe eine kleine rep. werkstatt für meine laptops und phones eingerichtet, da hab ich ettliches an werkzeug usw. im laufe der zeit angesammelt.

du kannst auch einen saugfuß aus der küche nehmen oder bad zum handtücher aufhängen nehmen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, wird schon schief gehen ;)
und wenn doch...PN an mich, ich machs wieder heile ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten