Star B92M gesperrt

edi123

New Member
Hallo!

Ich habe mein Star B92M gesperrt weil ich es verborgt hatte, und da wurde das Muster mehrmals falsch eingegeben.

ich habe jetzt mal eine grundsätzliche Frage:

Ich habe USB-Debugging NICHT aktiviert.

Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit die Sperre "zu viele Versuche" zu umgehen, löschen oder ähnliches.

Ein eMCC Factory-Reset funktioniert (beim B92M) scheinbar nicht, weil man zwar mit den Volume-Tasten navigieren kann, aber keine
andere Taste etwas bewirkt. So kann man natürlich auch nichts auswählen. Man muss dann immer den Akku entfernen.
(ich kann zwar zum eMCC Factory Reset hinfahren, aber weder mit der Home Taste oder Power Taste NICHT bestätigen)
Was ich nicht kapieren will ist, dass dieses blöde Ding meine gültigen Google-Daten nicht akzeptieren will.

Bitte um Hilfe!!!!!!

R

rWx

Guest
Ein eMCC Factory-Reset funktioniert (beim B92M) scheinbar nicht, weil man zwar mit den Volume-Tasten navigieren kann, aber keine
Boote mal ins Recovery (Power und Vol+). Navigieren mit Vol- und bestätigen kannst du mit Vol+. Das ist zumindest Standard beim 3e Recovery.

edi123

New Member
Ich kann drücken wo ich will, es kommt nichts! Nach einigen Minuten wird gestartet und es kommt wieder zu viele Versuche........................., obwohl ich mein Konto kenne geht nichts. Er schreibt immer falsches Konto.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten