@N2k1
Boot.img kann ich dir gerne zukommen lassen, hab allerdings kein funktionierendes recovery.img. hab ich mir kaputtgeflasht und bin schon seit ewigkeiten auf der suche. die images aus anderen A920 Roms funktionieren komischerweise überhaupt nicht oder das telefon fährt gar nicht erst hoch.
@Griesgram
Du kannst, wenn du möchtest, auch mein Image Flashen. Android 2.3.6, Root, ist allerdings "sehr" aufgeräumt, dafür auch schnell und kompakt.
Dazu benötigst du das passende Scatterfile, das Flashtool und natürlich mein Systemabbild. Stelle vorher sicher, das die Treiber für den MTK65xx Preloader installiert sind, falls nicht, liegen sie mit im Paket.
Der Rest ist im Prinzip einfach. das Flashtool öffnen, auf der Rechten seite "scatter-loading" anklicken, und die Scatter.txt auswählen. Solltest du an meiner Ordnerstruktur nichts geändert haben, wählt er nun automatisch das systemfile aus. HIER DARF AUCH NUR DAS SYSTEM.IMG AUSGEWÄHLT SEIN! sind noch andere Häkchen drin, diese bitte entfernen.
Dann entfernst du die batterie aus deinem Handy, steckst das Kabel an den PC an , allerdings noch nicht am Handy. dann klickst du im Flashtool in der Menüleiste auf "Download" und steckst das USB kabel ans Handy an. dann dauert es ein paar minuten, sollte alles korrekt verlaufen sein, zeigt er dir "Downloaded!" und einen grünen Kreis an. Nun nochmal Akku raus, wieder rein und Telefon starten. deine Persönlichen Apps sollten noch vorhanden sein, sofern du sie auf die Externe SD installiert hast. Sollten fehlermeldungen auftreten, musst du in "System-Apps-anwendungen verwalten" die störrige App auswählen und die "Daten" löschen.
Hier das Paket, sollten noch Fragen offen sein, wird dich natürlich geholfen
http://www.generationblood.de/Programme/STAR_A920_Rom.rar
Sollte das erfolgreich gewesen sein, wäre es toll, wenn du mir ein Backup deiner Recovery machen könntest.
Grüße, Chris
Edit: wer Rechtscreibfehler findet kann sie behalten, es ist schon seeehr spät