Star A3000+ - Android 2.1/Capacitive multi-touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flofrucht

Member
Hi,ich habe hier das Star A3000+ mit Android 2.1 und kapazitiven Touchscreen gefunden.

Was haltet ihr davon ?

Ich würde es mir gerne holen,weiß aber nicht ob das originale Android 2.1 drauf ist und ob ich dann auch Apps vom Android market installieren kann ?

Desweiteren soll es kapazitiven Touchscreen haben ?

Kostet ca.110 Euro umgerechnet :)

lg

we3dm4n

Helfer in der Not
...und wieso möchtest du dir diese Designverirrung antun?

Ob der Market verfügbar ist muss dir Solomobi sagen, denn ich glaube keiner hier hat dieses Handy.

- hat nur einen 3.2" kapazitiven Touch
- Analog TV ist unnütz

+/- hat kein deutsches Menü, aber falls du Englisch kannst ist das kein Problem ;)

+ die MTK-CPU ist bei solch niedriger Auflösung wenigstens noch nicht überfordert
+ GPS

flofrucht

Member
Deutsch oder Englisch spielt für mich keine Rolle :)
3,2 Touchscreen ist für mich nicht so schlimm..

Ich werde Solomobi mal kontaktieren,wenn ich mit deren Antwort zufrieden bin,wird das Handy gekauft.

Je nach Wunsch wird ein Testbericht folgen,wenn ich es mir natürlich gekauft habe!

flofrucht

Member
Ich frage ja nicht nur bei Solomobi auch bei allymobile ;)
mal sehen was es für versch. Antworten gibt :grin:

Antwort von allymobile falls es wen interessiert:

Hello dear buyer thanks for you mail
1) Yes Does have capative multi touch
2) Yes does have android 2.1
3) yes does support android market
Pls motice item cannot support new version android just android 2.1
For more information about our item and service pls feel free contac our sales online
Regards
ALLYTEAM

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Bei diesem Link komm ich zum einloggen..... besser im cect-shop über Suche gehen und dort A3000 eingeben! :)

SuperSpeMo

Active Member
Bei mir geht der Link.
Zum Phone:
Das geistert schon ne längere Zeit herum...
Hat soweit ich weiss nur resistiven touch und nen recht kleinen screen...
hier ist noch nen "Erfahrungsbericht" von dir.... klick

EDIT : Hat doch kapazitiv....aber nen anderes davon gibts schon lange ;)
EDIt 2: Ach weiss nich, die Shops schreiben alle was anderes :(

mag sein das alle was anderes schreiben ich hab mein a 3000 neben mir liegen und weis was es hat und was nicht
habe es vor 2 wochen beim cect shop bestellt und seit ner woche ist es da und ich benutze es
wenn jemand fragen hat schreibt mich ruhig an

Baltazar80

New Member
wenn jemand fragen hat schreibt mich ruhig an
mich würde interessieren, ob es einen kapazativen Touch hat und wieviel MHz der Prozessor hat.

Und noch was, für was ist den die große runde Taste? Ist das so eine Art Home-Button? Dann wären es ja 2 Home-Buttons?

hi baltazar
die mhz kann ich dir nicht genau sagen also mindestens
CPU: MTK 416MHz

oder
CPU: 460+280 mHz,dual core,totally it is 740 mHz.
das hab ich im internet gefunden

darauf gebe ich keine garantie
ich habe in meinem gerät auch nirgens eine angabe darüber gefunden
sorry wenn ich dir damit nicht weiterhelfen kann

der knopf ist eigentlich so ne art ok knopf brauch man aber nich man hat ja touch keine ahnung für was man ihn sonst noch brauchen sollte

Kapazitives Touch - Die Technologie Die Hauptmerkmale eines kapazitiven Touchscreens sind deren hohe Beständigkeit, optische Transparenz und Zuverlässigkeit. Durch die Widerstandsfähigkeit und Festigkeit der Berührungsfläche findet diese Technologie häufig Anwendung in öffentlich zugänglichen Systemen wie Bankautomaten, Informations-Terminals, Kiosksystemen, Spielautomaten oder auch rauheren, industriellen Umgebungen. Die kapazitive Technologie gehört zu den teuersten, aber auch haltbarsten. Die Bedienung ist nur durch die Berührung mit dem Finger möglich.

?????? wie soll ich dir sagen was das teil fürn n touch hat sorry bin kein verkäufer kan nur sagen das es gut reagiert

man kann nicht wie beim i-phone mit 2 fingern karten oder bilder vergrößern

hoffe das hilft dir lg ich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten