Star A 3 updaten auf Android 4.03 ICS ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Guten Abend allerseits !

Habe ein Star A 3 vom CECT-Shop und bin recht zufrieden mit dem Teil. Nachdem ich auf dem W007 (bekommt meine Tochter..) das Android 4.03 gesehen habe, würde ich gerne mein A 3 updaten.

Kann da jemand helfen ? Habe nicht viel Ahnung von der Materie, es aber mit Anleitung geschafft, das Teil zu rooten. Das einzige, was nicht klappt, ist das GPS. Das ist aber nicht schlimm, weil ich eh mit Navi fahre. Trotzdem wäre es nett, das GPS im Fußgängermodus nutzen zu können.

Also - kann mir jemandmit einem Update auf ICS auf die Sprünge helfen ?

Danke und Grüße,

Driverkoblenz

R

rWx

Guest
Schau dir mal diesen Thread an!

So wie es aussieht, gibt es nur ne modifizierte 2.3 ROM (ICS Fake)! Wüßte auch nicht ob es überhaupt reale ICS ROMs für MT6573 Phones gibt?!

Danke einstweilen. Habe im Netz nichts weiter dazu gefunden, deshalb ja meine Frage hier im Forum.

Diese Fake-Version lasse ich lieber. Wenn es halt für diesen Prozessor kein ICS gibt, begnüge ich mich eben mit dem, was drauf ist. Sooo wichtig ist das ja auch nicht. Hauptsache das Teil spielt.

Falls noch jemandwas auftut diesbezüglich, wäre ich für einen Beitrag hier dankbar. Ansonsten nochmal danke und tschüss.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten