STAR A 2000 startet nicht mehr

jonny69

New Member
Hi leute ! ich hab n großes problem . achem ich mit meinem neuen star a2000 ein bisschen rumgespielt habe und es geroootet hab ,will es jetzt nicht mehr starten. wenn ich es anschalte hab ich unten rehcts nur dauerhaft den android,mehr kommt nicht . kann mir da jemand hefen ? mfg Jonny :grin:

jonny69

New Member
erstma danke für die shcnelle antwort . welche 3 tasten sind das denn ? ;) hab nämlich shcon einige kombis ausprbiert

Zuletzt bearbeitet:

Xxxsetgo

New Member
ehm volumen - hometaste und power knopf gleichzeitug gedrückt halten für paar sekunden also solange bis das handy anspringt

jonny69

New Member
mit oneclick root . dannach hab ich den adw launcher instaliiert und noch so ne app womit man programme deinstallieren kann . ich hab dann diesen weather channel und twitte rund so deinstalliert . dananch gings net mehr an -.-

hab ich jetzt android zerschossen ?

Zuletzt bearbeitet:

jonny69

New Member
ja das schon . und dannach lief das ja auch alles . hab ja superuser am laufne gehabt . wie gesagt ging alles. erst nach dem neustarten nicht mehr .

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

achso udn treiber sind die normales mt6516 driver . damit gings

nur was nun ?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

wenn ich nur aufs handy käme,lönnte ich das ja rückgängig machen ^^

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

achso. kann ich son klinke auf usb kabel zum flashen selber basteln ? kennt einer die pinbelegung ? dann würd ich mir das eben eu flashen direkt mit ner schnelleren rom

Zuletzt bearbeitet:

jonny69

New Member
sry immer nocht nicht

das star a2000 startet nur sofort mit dem android männchen unten rechts . dannach passiert nichts mehr . habs shcon 10 minuten so liegen lassen

jonny69

New Member
schon echt alles ausprobiert . bringt nichts .

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

leute was kann man noch tun ?

Zuletzt bearbeitet:

jonny69

New Member
hey danke für die antwort . aber es geht nicht . startet sofort mit dem android männche unten rechts . kann man das recovery menü nicht neu aufspielen ?

Oben Unten