SPX-5 mit High Capacity Akku und Echtleder Etui

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nuk

New Member
Hallo,
habe mir gerade das SPX-5 UMTS von Pearl bestellt. Pearl bietet ebenfalls einen 4000mAh Akku mit Cover an. Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte ist die Frage, ob das SPX-5 eben mit diesem großen Akku auch noch in das von Pearl angebotene Echtleder Etui passt. Hat eventuell von euch jemand diese Kombination und kann mir hier weiterhelfen?

Gruß
Nuk
[COLOR=#fafafa !important]

[/COLOR]​

H

Herr Doctor Phone

Guest
interessante frage...
werde meins spx-5 im laufe der woche bekommen, ich hoffe mit etuit...mal schauen.
die frage mit dem großen akku stellt sich auch schon lange für mich...na mal abwarten

gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten